Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.109,33 USD
-1,90 % -79,48
10:44:56 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.403
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 10:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du sprichst das hohe Volumen gegenüber kleinem Kursverlauf an? Ist so eine Situation zeitlich eingrenzbar?
P
Privatierdiewurst, 28.01.2026 10:31 Uhr
0
Beachten usd chf und eurchf ? Befreiungsschlag oder noch ne Etage tiefer ? Der Euro hat ja ganz schön Federn gelassen
AktienAnna
AktienAnna, 28.01.2026 10:28 Uhr
0
Internet wieder da, Beitrag weg. Wollte eigentlich nur sagen, daß ich mir in diesen Zeiten auch vorstellen kann, daß einige Gold noch bei 5500 sehen wollen. Auch wenn es sich bekloppt anhört, unmöglich scheint im Moment nichts mehr zu sein
S
Sushispecial, 28.01.2026 10:25 Uhr
0
Gestern habe ich mit einem Bekannten gesprochen, der ist seit Jahrzehnten Goldhändler. Der meinte, dass die Party erst los geht.
SydneyFive
SydneyFive, 28.01.2026 10:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bauchgefühl?
BluePerry
BluePerry, 28.01.2026 10:19 Uhr
0
Großen move nach unten ?
AktienAnna
AktienAnna, 28.01.2026 10:13 Uhr
0
Habe vor 10 min was geschrieben, aber nun geht mein Internet nicht. Da ich mehrmals gedrückt habe, also nicht wundern
Franky68
Franky68, 28.01.2026 10:06 Uhr
0

Beachten usd chf und eurchf

Guten Morgen Susi, siehst du bei usd chf wieder Kurse um die 0,78 ?
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 10:05 Uhr
1

Ausbruch preflop wäre überraschend, da keiner neben meinem Range positioniert ist

Vielen Dank und einen schönen Tag 🙏
E
Endkontrolle, 28.01.2026 9:50 Uhr
0

Beachten usd chf und eurchf

yeah!
Susiwong
Susiwong, 28.01.2026 9:49 Uhr
0
Beachten usd chf und eurchf
E
Endkontrolle, 28.01.2026 9:45 Uhr
0
short aktuell +/-0, mal sehen, ob da noch was kommt
H
Hoax123, 28.01.2026 9:43 Uhr
0

Mich hat dein Einstieg etwas gewundert, weil du doch sonst immer handelst, was du siehst. Diese Strategie finde ich im Übrigen sehr gut.

Das stimmt. 5300 war einfach eine recht markante Marke und dachte es läuft wenigstens mal 25$ zurück. Risiko war aber ja überschaubar. Anonsten wäre ein erneutes scheitern an den 5310 eine Option für einen zweiten Versuch.
C
Contento, 28.01.2026 9:38 Uhr
0

geht, so mutig fand ich das gar nicht ;) Aktuell auf Einstand. Ziel 5275

Mich hat dein Einstieg etwas gewundert, weil du doch sonst immer handelst, was du siehst. Diese Strategie finde ich im Übrigen sehr gut.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
3 Security der nächsten Generation -4,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,82 %
10 Siemens Energy -6,11 %
Alle Diskussionen