Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.199,25 USD
+0,99 % +41,25
08:35:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.346
FlySoulot
FlySoulot, 30.01.2026 19:55 Uhr
0
Naja wenn wir heute bei 103 schließen dann hat Susi ja gut gerippt 😅
D
Deluxe76, 30.01.2026 19:54 Uhr
0
Bin auch bei 4700 rein
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:54 Uhr
1
Shanghai macht den move im silber null mit zeigt einen wo das risko bzw das intresse von real acc liegt rest ist gambel.
D
Deluxe76, 30.01.2026 19:54 Uhr
0
Danke Susi für deine Hilfe hier
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:52 Uhr
1
Die long positionen sind heute viele auch margin terminiert worden ,auch Monatsende spielte eine Rolle gute Gelegenheit longs aufzubauen
H
Haguna, 30.01.2026 19:50 Uhr
0

Resell silber bei 95 und 105, Gold ab 4980

für heute noch? :)
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:50 Uhr
1
Historische moves heute ... für die die den move speziell im silber verpasst haben Gelegenheit long term positionen aufzubauen...
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:48 Uhr
0
Resell silber bei 95 und 105, Gold ab 4980
VanCarrier
VanCarrier, 30.01.2026 19:44 Uhr
0
@ilanac Glaskugel??
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 19:43 Uhr
0
Gold gekauft bei 4700 75 prozent der hedghes aufgelöst
i
ilanac, 30.01.2026 19:42 Uhr
0
Heute nacht wird dann wohl iran angegriffen
P
Punky, 30.01.2026 19:41 Uhr
0

Siehe heute um 16 Uhr 18 Min. Da war der Kommentar Gold Long mit Ziel 5380 , also das was heute gelaufen ist hatte keiner auf dem Schirm

Hat mein tagesgewinn gekostet 🤮
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 30.01.2026 19:40 Uhr
1

Aber Susi bekommt heute die Krone aufgesetzt … vor ein paar Tagen meintest du novh das ein grosser setback von ca 500 punkten zu erwarten ist … da ist er … auf jeden Fall alles richtig vorher gesagt 👌

Siehe heute um 16 Uhr 18 Min. Da war der Kommentar Gold Long mit Ziel 5380 , also das was heute gelaufen ist hatte keiner auf dem Schirm
P
Punky, 30.01.2026 19:36 Uhr
0
Kennt einfach kein boden
L
Luk_91, 30.01.2026 19:35 Uhr
0
Gibt's ein Zerti Long für Silber? Ohne Laufzeit?
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 19:30 Uhr
1
90/ 81 / 75 und nu bisl geduld
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,71 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 Ast Space Mobile -1,56 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ast Space Mobile -1,56 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,14 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen