Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.202,92 USD
+1,08 % +44,92
11:31:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.350
EJ65
EJ65, 31.01.2026 5:53 Uhr
0
NEWS: "US approves potential military sales to Israel worth $6.7B" 02:05 Uhr MEZ NEWS: "Saudi said to suggest US should attack Iran" 04:27 Uhr MEZ
E
Endkontrolle, 30.01.2026 22:56 Uhr
1
Ich will 88$ sehen
D
Deichgraf, 30.01.2026 22:39 Uhr
0
Ich meine natürlich nur den Goldkurs…
D
Deichgraf, 30.01.2026 22:38 Uhr
0
…da ist eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Aber schauen wir mal, was das Wochenende bringt.
H
Houston5000, 30.01.2026 22:37 Uhr
0

Angeblich soll trump Sonntag früh Iran angreifen habe ich gelesen 😶

Irgendwas wird da passieren. Was auch immer. Aber dass die Ölpreise trotz unveränderter konjunktureller Lage und Überangebot auf einmal um 15% gestiegen sind, heißt meiner Meinung nach ganz einfach, dass da schon jemand mehr weiß…
D
Deichgraf, 30.01.2026 22:33 Uhr
0
Ja, 4.900 wäre schön, aber…
E
Endkontrolle, 30.01.2026 22:32 Uhr
0
vor 23:00 wirds bestimmt noch mal ordentlich rauf gehen
D
Deichgraf, 30.01.2026 22:27 Uhr
0
…und Susi ist auch wieder long- so what?
E
Endkontrolle, 30.01.2026 22:26 Uhr
1
habe ein gutes Gefühl, nur vorhin als es noch mal dippte musste ich schnell raus und danach wieder rein
D
Deichgraf, 30.01.2026 22:23 Uhr
0
Kann man so wirklich nicht vergleichen. Die Gemengelage ist komplett anders.
O
OldMcDonald, 30.01.2026 22:22 Uhr
0
Das stimmt natürlich. Es spielt so viel eine Rolle. Aber auch damals war man sich der wirtschaftlichen Bedeutung von Silber sicher und trotzdem... Wenn alles logisch abzuleiten wäre....
T
Thomas180, 30.01.2026 22:20 Uhr
1

Nur zur Erinnerung: Nach dem letzten Ath von ca. 50$ ist Silber um 50% gefallen und hat viele, viele Jahre gebraucht um diese 50 wieder zu bekommen.

Das ist korrekt ,nur leben wir in einem komplett anderen Zeitalter
O
OldMcDonald, 30.01.2026 22:17 Uhr
0
Nur zur Erinnerung: Nach dem letzten Ath von ca. 50$ ist Silber um 50% gefallen und hat viele, viele Jahre gebraucht um diese 50 wieder zu bekommen.
l
lenny98, 30.01.2026 22:17 Uhr
1
Endlich der Dip auf den ich gewartet habe um wieder long einzusteigen. Hätte aber niemals mit sowas wie heute gerechnet. Schönes Wochenende allen!
D
Deichgraf, 30.01.2026 22:13 Uhr
2
Tja, dann befinden wir uns jetzt übers Wochenende quasi auf hoher See, weit entfernt vom sicheren Hafen… Cheers!!!
K
Kara85, 30.01.2026 22:11 Uhr
1
Angeblich soll trump Sonntag früh Iran angreifen habe ich gelesen 😶
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 Security der nächsten Generation +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Security der nächsten Generation +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen