Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.091,87 USD
-0,45 % -18,41
01:38:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 12.03.2026 13:10 Uhr
0
Bin auch short im Nasdaq... Aber naja, er lässt sich nicht sonderlich gut einschätzen aktuell. Breit der Range, nur schwache Vorteile für Long / Short bei zugleich hoher Veränderlichkeit in den Optionen... Schönen absichern!
Paparoad
Paparoad, 12.03.2026 13:00 Uhr
0
Siehst du Anvisierung der 24.3 auch als wahrscheinlicheres Szenario?
Paparoad
Paparoad, 12.03.2026 12:59 Uhr
0
@WolveWaveRider: Geht dir vermutlich wie mir. Einiges um die Ohren. Ich trade den Nasdaq. Eine short etappe teils schön mitgegangen. Jetzt die Korrektur wohl den Höhepunkt erreicht.
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 11:18 Uhr
0
Rebuy des verkaufen Goldes bei 5135
MM_North
MM_North, 12.03.2026 11:04 Uhr
0
Bleibt die Range?
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 9:01 Uhr
1
Das zurückgekaufte gold bei 5135 wieder bei 5185 verkauft ,mehr bei 5225.
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 8:53 Uhr
0
Erstes level hier bei 5185
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 8:18 Uhr
0

Guten Morgen, die verkauften Positionen bedeutet, das du schon in fallende Position investiert bist und ein Teil bei 5135 verkauft hast und der nächste Verkauf wäre bei 5080???

Ich handel nur spot outright
R
Raffa, 12.03.2026 7:45 Uhr
0
Guten Morgen, die verkauften Positionen bedeutet, das du schon in fallende Position investiert bist und ein Teil bei 5135 verkauft hast und der nächste Verkauf wäre bei 5080???
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 6:36 Uhr
19
Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee 💡.. Gold ist weiterhin in der bekannten range von 4980 zu 5230 und das risko erhöht sich das wir nun die unteren leves im gold bei 4980 5030 testen .. die verkauften position habe ich reduziert bei 5135 mehr bei 5080 , 5030 und 4980 resell bei 5225. .ich wünsche einen erfolgreichen Tag .
B
Biso, 12.03.2026 6:29 Uhr
0
Falls Gold unter 5100 geht wieder aufstocken?
Padawantrader
Padawantrader, 11.03.2026 20:29 Uhr
0
Aktie · DE0005664809 · 566480 heute gekauft 🔝
Susiwong
Susiwong, 11.03.2026 19:37 Uhr
2

Susi: Ab wann wird Carbios ggf wieder interessant? Steht da was an? Bin schon ewig fett im Minus, würde aber vielleicht ein bisschen Schnittkurspflege betreiben.

Carbios liefert einfach nicht, ich hatte kleinen punt den habe ich wieder verkauft gehabt ansonsten lass ich die finger von carbios.
n
nice_muc, 11.03.2026 19:35 Uhr
0
Susi: Ab wann wird Carbios ggf wieder interessant? Steht da was an? Bin schon ewig fett im Minus, würde aber vielleicht ein bisschen Schnittkurspflege betreiben.
Susiwong
Susiwong, 11.03.2026 18:22 Uhr
1
Flat profit genommen.
Franky68
Franky68, 11.03.2026 18:11 Uhr
0
Hey Susi, bist du noch in coinbase investiert oder flat?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,26 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,73 %
Alle Diskussionen