Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.117,82 USD
-1,76 % -73,66
11:41:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.405
Susiwong
Susiwong, 16.03.2026 10:45 Uhr
1
Beide 30 Prozent fester
S
Sabinemmueller, 16.03.2026 10:37 Uhr
0
Guten Morgen Susi, wo sind deine Ziele in LH und Thyssen?
Susiwong
Susiwong, 16.03.2026 10:14 Uhr
2
Stops gehen nun bis 4850 longs sind at risk momentan
M
MK_Trading, 16.03.2026 10:11 Uhr
0
gold long 4985
R
Rambo91, 16.03.2026 9:59 Uhr
0
Auch klein Long bei 4990 , finde aber es wirkt schwach
MM_North
MM_North, 16.03.2026 9:10 Uhr
0

Long erhöht bei 4995

👍🔥 ebenfalls
DS361
DS361, 16.03.2026 9:05 Uhr
1

Moin also bei 4350 ungefähr? Faktor long, Option oder Knockout?

Ja, 4950 und CFD
DS361
DS361, 16.03.2026 9:00 Uhr
1
Long erhöht bei 4995
M
Mellum, 16.03.2026 8:45 Uhr
0
@GoldistGeld gerne auch in der Gruppe teilen 😃
Woops
Woops, 16.03.2026 8:40 Uhr
0
@GoldistGeld Guten Morgen, kannst du mir einen Gefallen tun und den Link zur Te-legra Gruppe nochmal schicken? Gerne auch als PM. Vielen Dank im voraus.
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 8:36 Uhr
0

Ich glaube das sollte 4950 heißen

Ja in Dollar mein Fehler 👍
Woops
Woops, 16.03.2026 8:01 Uhr
0
Ich glaube das sollte 4950 heißen
T
Tose, 16.03.2026 7:52 Uhr
0
4350?
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 7:37 Uhr
0

Ich hab mal einen Long gestartet, Sl unter den Lows von heute Morgen.

Moin also bei 4350 ungefähr? Faktor long, Option oder Knockout?
DS361
DS361, 16.03.2026 6:53 Uhr
2
Ich hab mal einen Long gestartet, Sl unter den Lows von heute Morgen.
MM_North
MM_North, 16.03.2026 6:51 Uhr
0
Guten Morgen, ich hab auch erstmal die Shorts geschlossen. @susi Sieht’s die Option mit 5800-6000 oder eher erstmal beruhigt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 Palantir -0,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen