Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.191,15 USD
-0,01 % -0,48
01:13:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.384
M
MK_Trading, 16.03.2026 19:40 Uhr
0
heute gut tick tack to gold gespielt 😂😂
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 19:39 Uhr
0
Dabei hatte ich den Rücklauf ja sogar aufm Zettel, dummes Gold 😅
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 19:27 Uhr
1
Planung 1 / Ausführung 6 😅
EJ65
EJ65, 16.03.2026 19:20 Uhr
1
Diese Woche besonders wichtig: Mittwoch 19:00 Fed Freitag 20. März Optionsverfall
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 19:07 Uhr
0
Mich hat Gold unten abgeschüttelt
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 18:34 Uhr
0
Mit der 87 zweiter Versuch, hoffe der Backtest reicht, ich stoppe 85
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 18:34 Uhr
1
Erstmal schauen ob Gold beim Rücksetzer nun über der Trendlinie bleibt
R
Rambo91, 16.03.2026 18:16 Uhr
0
Goldi danke für den Tipp :) bietet sich dort ein Short an ?
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 18:15 Uhr
0
5002 25% tp / sl auf Einstand und mal tau
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 18:07 Uhr
3
4992 long Ziel 5022 bis 25 https://ibb.co/Z6Jz0s6R Sl setze ich 4988
M
MK_Trading, 16.03.2026 17:37 Uhr
0
long gold 4980
MM_North
MM_North, 16.03.2026 17:12 Uhr
0
Sagen wir mal so. Wenn der Hebel nicht so groß ist, würde ich es riskieren, aber meiner ist zu hoch gewesen. Bin vor wenigen Minuten mit 5% im Plus raus. Und hab genug für heute. 🙈
M
MontiPenty, 16.03.2026 17:00 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich das Risiko eingehe und ihn overnight stehen lasse.
M
MontiPenty, 16.03.2026 16:57 Uhr
0
Habe auch noch einen short bei 4980 laufen. Wollte ihn heute nachmittag schon mit Verlust schließen. Gerade nochmal Glück gehabt, gibt wohl auch nur ein blaues Auge.
MM_North
MM_North, 16.03.2026 15:35 Uhr
1
Auf die Ammis scheint Verlass zu sein, könnte doch mit einem blauem Auge davon kommen.
MM_North
MM_North, 16.03.2026 15:16 Uhr
0

Bist du short?

Ja, heute Morgen Long gegen Shirt getauscht, und den Ausstieg wegen so nem blöden Zeitungsvertreter an der Tür verpasst und dann immer auf ein Rücksetzer gehofft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 Austausch für VIDAC +1,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
8 Metaplanet +6,67 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
8 FG Merger II +40,68 %
9 SpaceX Aktie -15,58 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,64 %
Alle Diskussionen