Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.188,18 USD
-0,08 % -3,45
01:59:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.385
Susiwong
Susiwong, 17.03.2026 15:33 Uhr
1

@Susiwong wann verkaufst du die 1. Tranche Lufthansa?

Bei 8.25
EJ65
EJ65, 17.03.2026 15:12 Uhr
0
@Susiwong wann verkaufst du die 1. Tranche Lufthansa?
Susiwong
Susiwong, 17.03.2026 14:43 Uhr
0
ThyssenKrupp erste order bei 8.20 verkauft mehr 8.40
DS361
DS361, 17.03.2026 14:22 Uhr
1
Ich bin jetzt auch Short an der 5017.
R
Rambo91, 17.03.2026 13:19 Uhr
0
Auf Einstand geschlossen . Lieber erstmal schauen 😄👍🏻
R
Rambo91, 17.03.2026 13:00 Uhr
1
Bin mal Short mit der 5010 ,SL 5015, Ziel 4983
Susiwong
Susiwong, 17.03.2026 11:38 Uhr
0
ThyssenKrupp verkauf ab 8.20
Solatic
Solatic, 17.03.2026 8:59 Uhr
0
ohh man, ich sende die Nachricht,dachte es kommt nichts...dabei war ich auf Seite 2 und wundere mich, wieso es nichts anzeigt. Sorry für den Doppelpost...ich hatte noch keinen Kaffee :D
Gorgowski
Gorgowski, 17.03.2026 8:21 Uhr
0

Guten Morgen zusammen. @Susiwong welchen SMI ETF hast du dir denn geholt?

Siehe 07:34 🫣
Solatic
Solatic, 17.03.2026 8:13 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. @Susiwong welchen SMI ETF hast du dir denn geholt?
Susiwong
Susiwong, 17.03.2026 7:37 Uhr
14
Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee 💡 gold hat soweit an dem wichtigen chart level und untere range bei 4970/80 gehalten .. wir werden erstmal konsolidieren zwischen 4970 und 5085.. ein dowside break würde den Weg frei machen für 4930 eine Stabilisierung und test der oberen range bei 5230 wäre nur gegeben wenn wir über 5085 schließen.Silber weiterhin im Fahrwasser und gefangen zwischen 75/85 range ..ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Susiwong
Susiwong, 17.03.2026 7:34 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, @Susiwong welchen SMi ETF hast du dir ins Depot gelegt?

Den von der ubs
Solatic
Solatic, 17.03.2026 7:24 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, @Susiwong welchen SMi ETF hast du dir ins Depot gelegt?
E
Ecoli101, 16.03.2026 20:46 Uhr
0

Planung 1 / Ausführung 6 😅

Ging mir genauso 😃
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 19:55 Uhr
4
Spannend wird aber sicherlich die 4930 Zone, das wird sehr entscheident und ich denke, dass die Zone auch noch angetestet wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Dax Prognose +0,38 %
5 Ast Space Mobile -9,26 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Ast Space Mobile -9,26 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen