Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
M
MK_Trading, 18.03.2026 16:12 Uhr
0
wenn die zinsen nicht gesenkt werden siehts schlecht aus für virgin, ich habe deswegen abgestoßen
B
BabsiBanana, 18.03.2026 15:54 Uhr
0
Ist einfach absurd. Bei den derzeitigen Gold- und Silberpreisen gehen Minen nun täglich gefühlte 5% runter? Einfach nur Gezocke, da kannst auch ins Casino oder Sportwetten, macht mehr Spaß.
d
ducki619, 18.03.2026 15:54 Uhr
0
Mein Rücken ist schon seit Tagen angeschwollen haha
BluePerry
BluePerry, 18.03.2026 15:51 Uhr
1
Auspeitschen lassen 👍👌
B
BabsiBanana, 18.03.2026 15:48 Uhr
1
Soll ich mich morgen auspeitschen lassen oder ins Depot schauen? 🤔
BluePerry
BluePerry, 18.03.2026 15:44 Uhr
0
Heute ist doch Fed-Zinsentscheidung … ich denke da wird man heute abwarten und zur Zeit ist die Zinsfantasie gedämpft was Zinssenkung betrifft … und dann bleibt auch abzuwarten , wie die Rede von Powell wird . Die Long Seite hat es da noch schwieriger als die Lage eh schon zur Zeit ist
m42b44
m42b44, 18.03.2026 15:33 Uhr
0
Schwache Vorstellung der Longseite im Gold
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 15:29 Uhr
0
Silber agiert erneut 1,5 x so schnell, recht typisch. Normalerweise genügt es ein Asset einzuschätzen. Läuft oft synchron
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 15:12 Uhr
0
Wir erwarten ein Market Cap von 10 Mrd und hängen dann das Handtuch an den Nagel - mach mit oder lass es...
d
ducki619, 18.03.2026 15:03 Uhr
0
Hat Virgin denn Potential? Hab es vor längerem auch auf den Schirm gehabt, aber dann wieder aus den Augen verloren.
Susiwong
Susiwong, 18.03.2026 14:57 Uhr
1
Eher ein raumschiff 😃
n
nice_muc, 18.03.2026 14:47 Uhr
0
Susi, von Virgin besitzt Du jetzt aber auch schon langsam einen Raketenflüger, oder?
Susiwong
Susiwong, 18.03.2026 14:36 Uhr
0
Virgin galactic und Pacific biosience gekauft .
n
niggl, 18.03.2026 14:30 Uhr
0
Ebenfalls long rein - sehr gute Nachkaufkurse
n
nice_muc, 18.03.2026 14:28 Uhr
0
Die Amis kommen noch, die können auch noch unter die 4830 drücken.
DS361
DS361, 18.03.2026 14:26 Uhr
0
Bin jetzt per market Order hinterher. Das will ich mir nicht entgehen lassen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spacex KI Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen