Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
i
ilanac, 18.03.2026 18:16 Uhr
0

Ja, dort bin ich.. Denke der Rest funktioniert vergleichbar. Mit capitalcom kann man jedoch auch in TradingView direkt traden. Bei roboforex zB ginge das nur in metatrader

Vielen Dank! Werde es mal einrichten und ausprobieren. Wie sieht es dort mit Steuern aus? Werden die wie bei TR automatisch abgezogen?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 17:44 Uhr
0
Die Statistiken zum eigenen Setzverhalten sind auch ganz unterhaltsam....
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 17:38 Uhr
1
Ja, dort bin ich.. Denke der Rest funktioniert vergleichbar. Mit capitalcom kann man jedoch auch in TradingView direkt traden. Bei roboforex zB ginge das nur in metatrader
i
ilanac, 18.03.2026 17:34 Uhr
1
Beispielsweise Capital.com?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 17:26 Uhr
0
Ja, KO ist völliger Mist. Gib dutzende CFD Broker. Dort kann man auch schön klein setzen und ggf Nachts TPs nehmen oder sowas.
D
Dude19, 18.03.2026 17:18 Uhr
0
Ich vermute er dipt kurz zu 4819 und steigt dann auf 5100
i
ilanac, 18.03.2026 17:07 Uhr
0
meint ihr es wird nochmal volatil vor der verkündung? Stecke mit einem Long KO Schein fest (4820) 😁
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 16:49 Uhr
0
Nee Sportwetten sind dämlich. Setzt man auf die Meisterschaft vom FC Bayern bekommt man nur 10 % Rendite und jedes zehnte Jahr vermasseln sie es. 🙄 Dabei kommt im Schnitt also nichts bei raus
MM_North
MM_North, 18.03.2026 16:46 Uhr
0
Na, so richtig will es nicht zurück. Hatte ein wenig gehofft, Hauptsache es geht nicht weiter runter
M
MK_Trading, 18.03.2026 16:12 Uhr
0
im sommer müssen die eine neue refinanzierung machen
M
MK_Trading, 18.03.2026 16:12 Uhr
0
wenn die zinsen nicht gesenkt werden siehts schlecht aus für virgin, ich habe deswegen abgestoßen
B
BabsiBanana, 18.03.2026 15:54 Uhr
0
Ist einfach absurd. Bei den derzeitigen Gold- und Silberpreisen gehen Minen nun täglich gefühlte 5% runter? Einfach nur Gezocke, da kannst auch ins Casino oder Sportwetten, macht mehr Spaß.
d
ducki619, 18.03.2026 15:54 Uhr
0
Mein Rücken ist schon seit Tagen angeschwollen haha
BluePerry
BluePerry, 18.03.2026 15:51 Uhr
1
Auspeitschen lassen 👍👌
B
BabsiBanana, 18.03.2026 15:48 Uhr
1
Soll ich mich morgen auspeitschen lassen oder ins Depot schauen? 🤔
BluePerry
BluePerry, 18.03.2026 15:44 Uhr
0
Heute ist doch Fed-Zinsentscheidung … ich denke da wird man heute abwarten und zur Zeit ist die Zinsfantasie gedämpft was Zinssenkung betrifft … und dann bleibt auch abzuwarten , wie die Rede von Powell wird . Die Long Seite hat es da noch schwieriger als die Lage eh schon zur Zeit ist
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spacex KI Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen