Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.198,14
USD
+1,03 % +42,61
08:34:12 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.346
R
Rambo91,
18.03.2026 19:56 Uhr
0
Wirkt nicht so 😓
MM_North,
18.03.2026 19:55 Uhr
0
Heute ist mein Tag, 3$ vor meinem TP drehte es wieder.
Habt ihr eine Tendenz? Hält der Boden von heute Mittag?
B
WolveWaveRider,
18.03.2026 19:45 Uhr
0
Wie erwartet bleibt der Leitzins in einer Spanne von 3,50 % bis 3,75 %. Bis Jahresende erwarten die Mitglieder des Offenmarktausschusses im Mittel weiterhin eine Zinssenkung um 0,25 Prozentpunkte, wie aus dem sogenannten Dot Plot hervorgeht.
R
Rambo91,
18.03.2026 19:21 Uhr
0
Hey Susi , wo verbesserst du deinen Schnitt ? Bei 4830 oder noch tiefer ?
BF_Monkey,
18.03.2026 19:11 Uhr
0
Das stimmt. Nur weil die Frage aufkam
DS361,
18.03.2026 19:10 Uhr
0
Wenn Steuern abgezogen werden, dann kann man nicht mit den Bruttobeträgen weitermachen.
BF_Monkey,
18.03.2026 19:06 Uhr
0
Bei Flatex wird die Steuer direkt abgezogen und die Gebühr sind ca. 0,2%. Bei CFD
o
otto1969,
18.03.2026 18:25 Uhr
2
Ein Qualitätsmerkmal ist das der capitalcom Broker keine Fails hinlegt. Früher kaufte ich Derivate von Citi, die setzten zu den Wirtschaftsevents bei TradeRepublik auch gelegentlich 45 Minuten aus. Das war Betrug, der sich Käufers Käuferschutz nannte. Schaut man sich die Wolkenkratzer in London an, dann weiß man warum citi einen der höchsten hat. Capitalcom ist fair, wer hier verliert, der hat es wenigstens selbst verbockt...😆
Bei Capital.com werden die Steuern nicht automatisch abgezogen da sitz in Zypern. Du kannst dir Ende des Jahres einen Bericht erstellen lassen und die Gewinne /Verluste bei deiner Steuererklärung ausweisen.
WolveWaveRider,
18.03.2026 18:21 Uhr
2
Ein Qualitätsmerkmal ist das der capitalcom Broker keine Fails hinlegt. Früher kaufte ich Derivate von Citi, die setzten zu den Wirtschaftsevents bei TradeRepublik auch gelegentlich 45 Minuten aus. Das war Betrug, der sich Käufers Käuferschutz nannte. Schaut man sich die Wolkenkratzer in London an, dann weiß man warum citi einen der höchsten hat. Capitalcom ist fair, wer hier verliert, der hat es wenigstens selbst verbockt...😆
WolveWaveRider,
18.03.2026 18:17 Uhr
1
Das weiß ich nicht genau. Durch Langehalten fallen bei mir Übernachtungsgebühren an die ca 10 % der Gewinne wegfressen. Womöglich sind auch Steuern angefallen, das weiß ich allerdings nicht
i
ilanac,
18.03.2026 18:16 Uhr
0
Vielen Dank! Werde es mal einrichten und ausprobieren. Wie sieht es dort mit Steuern aus? Werden die wie bei TR automatisch abgezogen?
WolveWaveRider,
18.03.2026 17:44 Uhr
0
Die Statistiken zum eigenen Setzverhalten sind auch ganz unterhaltsam....
WolveWaveRider,
18.03.2026 17:38 Uhr
1
Ja, dort bin ich.. Denke der Rest funktioniert vergleichbar. Mit capitalcom kann man jedoch auch in TradingView direkt traden. Bei roboforex zB ginge das nur in metatrader
i
ilanac,
18.03.2026 17:34 Uhr
1
Beispielsweise Capital.com?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,59 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,17 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,59 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,51 % | Alle Diskussionen |