Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.202,32 USD
+1,10 % +45,76
11:30:54 Uhr, UBS
Kommentare 52.350
D
Dude19, 19.03.2026 11:23 Uhr
0
Das wird glaub noch einige richtig Geld kosten nach der 4900 gab’s kein halten mehr
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:57 Uhr
2

Trotz der steigenden Öl Kosten, der die Minen zusätzlich belastet?

Ja oel wird eh volatile bleiben den genauen Zeitpunkt zu treffen ist eh schwierig, aber nach den setbacks und das kaufintresse ist heute für mich der Zeitpunkt wieder sktive zu werden.
M
Mk493!, 19.03.2026 10:55 Uhr
0

Dies ist auch ein Grund wieder Minen aufzustocken oder zurückzukaufen .

Trotz der steigenden Öl Kosten, der die Minen zusätzlich belastet?
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:51 Uhr
0
Dies ist auch ein Grund wieder Minen aufzustocken oder zurückzukaufen .
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:50 Uhr
4
Auch wenn Gold und Silber angeschlagen weiterhin aussehen , hat sich doch heute was grundlegendes geändert und das ist das lo gterm acc die sich die letzten Wochen zurückgehalten haben mit Käufen heute wieder aktive geworden sind, was darauf hindeutet das ab 4700 es wieder interessant ist gold zu kaufen.
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:47 Uhr
1

Warum heute Minen? Sind die Kriege beendet?

Bin bei aya und orla nach den profit taking untergewichtet, was ich heute mit den Käufen wieder ändern.
B
BabsiBanana, 19.03.2026 10:45 Uhr
0

Minen ebenso

Warum heute Minen? Sind die Kriege beendet?
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:44 Uhr
0
4000 sehe ich nicht
D
Dude19, 19.03.2026 10:41 Uhr
0
Ja genau
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:33 Uhr
0

Angenommen der Kurs geht Richtung 4000 , verkaufst du vorher ?

Du meinst Gold ?
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:32 Uhr
3
Erstmal 78 da verkaufe ich die longs , dann neu schauen
Franky68
Franky68, 19.03.2026 10:27 Uhr
0

Weiter sehe gutes kaufintresse im Silber calls gehen auchnach rechts .

Siehst du größeres Potenzial als 78 USD?
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:26 Uhr
0
Starke Retorik von der Snb zum Erstmal sind sie bereit in den negative Bereich zu gehen.
D
Dude19, 19.03.2026 10:25 Uhr
0
Angenommen der Kurs geht Richtung 4000 , verkaufst du vorher ?
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:23 Uhr
2
Gold longs werden verkauft wie folgt bei 4785 1 tranche , dann 4835 und 4885 sowie 4930 , 5030.
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 10:20 Uhr
1
Eurchf shorts werden aufgelöst .. snb bereit für negative Zinsen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,51 %
3 VW Hauptdiskussion -2,56 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,51 %
3 VW Hauptdiskussion -2,56 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,59 %
10 Security der nächsten Generation +1,39 %
Alle Diskussionen