Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 12:49 Uhr
0
Der Markt braucht dringend Liquidität, auch die story über Blackrock der die Auszahlung von Kreditfonds limitiert oder gestoppt hat hilft dabei nicht , Panik macht sich breit .
D
Dude19, 19.03.2026 12:48 Uhr
0
Vielleicht sollte man mal alle longs schließen
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 12:43 Uhr
0
Iran Konflikt scheint völlig ausser Kontrolle zu geraten .
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 12:42 Uhr
0
Sieht weiterhin extrem.angeschlagen aus geldkurse werden bedient .
HeGGbert
HeGGbert, 19.03.2026 12:41 Uhr
0
Susi meinst 4500 halten bei Gold? Frage für einen Freund 😀
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 12:32 Uhr
0
Weiteres kaufintresse kommt in Gold rein gestaffelt ab 4670 bis 4620
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 11:56 Uhr
1
Ab 8.10 bis 8.60
D
Dude19, 19.03.2026 11:56 Uhr
0
Wenn das wir beim Gold ist bei 5 😁
StaringMan
StaringMan, 19.03.2026 11:52 Uhr
0

Lufthansa bei 7.50 gekauft.

Ab wann verkaufst du wieder Lufthansa?
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 11:48 Uhr
0
Lufthansa bei 7.50 gekauft.
D
Dude19, 19.03.2026 11:47 Uhr
0
Ich glaub man sollte grade nicht Long gehen es rasselt alles runter es hab so gut wie null Gegenbewegungen, aber man weiß ja selbst wie schnell es gehen kann
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 11:46 Uhr
1

Hast du das nicht für 4900 auch gesagt ?

Das Käufer reinkommen? nein bei 4900 waren die nicht ab 4700 schon.
G
GoldJoe, 19.03.2026 11:45 Uhr
0
Sollte man in Silber long investieren?
B
Brase98, 19.03.2026 11:42 Uhr
0

Auch wenn Gold und Silber angeschlagen weiterhin aussehen , hat sich doch heute was grundlegendes geändert und das ist das lo gterm acc die sich die letzten Wochen zurückgehalten haben mit Käufen heute wieder aktive geworden sind, was darauf hindeutet das ab 4700 es wieder interessant ist gold zu kaufen.

Hast du das nicht für 4900 auch gesagt ?
d
ducki619, 19.03.2026 11:32 Uhr
0
Das wars dann wohl auch mit der 4700. Bin erstmal raus, gestern und heute genug verbrannt.
D
Dude19, 19.03.2026 11:23 Uhr
0
Das wird glaub noch einige richtig Geld kosten nach der 4900 gab’s kein halten mehr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen