Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.097,14 USD
-0,32 % -13,14
03:32:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:10 Uhr
0
Wann steigt ihr so wieder ein?
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:06 Uhr
0
Dann mal erstmal an die Seitenlinie
S
Sushispecial, 6. Mai 14:02 Uhr
0
Die Banken kicken paar Longis raus.
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:02 Uhr
0
Das scheinen einige so zu sehen
AktienAnna
AktienAnna, 6. Mai 14:00 Uhr
1
Habe 3/4 meines longs verkauft bei ca. 4700. Nehme keinen short, warte lieber auf neue Kaufgelegenheit für long
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:00 Uhr
0
Anscheinend werden erste Profite gezogen.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 13:57 Uhr
2

Noch ist aber doch nichts unterzeichnet und es kracht noch an einigen Ecken.

Ne da kracht garnix mehr in 2 wochen sind die Amis weg aus der Gegend.
S
Sushispecial, 6. Mai 13:56 Uhr
0

Bei dem game changer nicht sehr wahrscheinlich.

Noch ist aber doch nichts unterzeichnet und es kracht noch an einigen Ecken.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 6. Mai 13:46 Uhr
0
Der Dollar ist mMn in h4 unterstützt, deshalb kommt es auch nicht weiter aktuell.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 13:41 Uhr
0

Ja, weil viele denken, MUSS doch mal wieder fallen.

Bei dem game changer nicht sehr wahrscheinlich.
S
Sushispecial, 6. Mai 13:39 Uhr
0

Ist meistens so das bei einem solchen move viele dagegen short gehen wollen , das wird heute aber nicht funktionieren da sich die Situation grundlegend verändert hat.

Ja, weil viele denken, MUSS doch mal wieder fallen.
MM_North
MM_North, 6. Mai 13:36 Uhr
0
Danke für das zwischen Update.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 13:35 Uhr
2
Ist meistens so das bei einem solchen move viele dagegen short gehen wollen , das wird heute aber nicht funktionieren da sich die Situation grundlegend verändert hat.
S
Sushispecial, 6. Mai 13:17 Uhr
0
Da geht's ja nicht um heute. Edit: Das bezieht sich auf die Amis.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 6. Mai 13:17 Uhr
0
Wow, damit hätte der Ami ja richtig gute Laune 🫨
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
5 Palantir -2,34 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
5 Palantir -2,34 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen