Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.108,81 USD
-1,97 % -82,67
22:23:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.443
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:43 Uhr
1

Ich würde eine mögliche Position aufjedenfall mit SL absichern. Die lasse ich erstmal nicht frei laufen. Bei Trump weiss man nie 😁

Dann kauf hier und setz den stop
Flow123
Flow123, 6. Mai 14:41 Uhr
0

Wie hoch ist deine Schmerzgrenze?

Ich würde eine mögliche Position aufjedenfall mit SL absichern. Die lasse ich erstmal nicht frei laufen. Bei Trump weiss man nie 😁
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:40 Uhr
0

Wo würdest du bei Gold nochmal eine Position nehmen?

Wie hoch ist deine Schmerzgrenze?
Flow123
Flow123, 6. Mai 14:38 Uhr
0

Trump too soon to say Iran deal done...... dabei weiss jeder das der deal längst da ist ... letze Möglichkeit nochmal pm zu kaufen .

Wo würdest du bei Gold nochmal eine Position nehmen?
D
DJ7, 6. Mai 14:29 Uhr
0
ne 15:30 sorry!
D
DJ7, 6. Mai 14:28 Uhr
0
Beides aber die nervigen um 15:30
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:27 Uhr
0
Kommen sie Ammis 14:30 oder 15:30?
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:25 Uhr
0
Trump too soon to say Iran deal done...... dabei weiss jeder das der deal längst da ist ... letze Möglichkeit nochmal pm zu kaufen .
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:23 Uhr
1

Jetzt

Scheint tatsächlich gut zu sein.
S
Sushispecial, 6. Mai 14:19 Uhr
0
ADP unter den Erwartungen..
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 14:18 Uhr
0

Habe 3/4 meines longs verkauft bei ca. 4700. Nehme keinen short, warte lieber auf neue Kaufgelegenheit für long

Yes Sehr gut
D
DJ7, 6. Mai 14:17 Uhr
0
Jetzt
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:10 Uhr
0
Wann steigt ihr so wieder ein?
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:06 Uhr
0
Dann mal erstmal an die Seitenlinie
S
Sushispecial, 6. Mai 14:02 Uhr
0
Die Banken kicken paar Longis raus.
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:02 Uhr
0
Das scheinen einige so zu sehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,06 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,99 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,91 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,20 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen