Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.085,89 USD
-0,59 % -24,39
01:39:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 14:43 Uhr
0

Trump too soon to say Iran deal done...... dabei weiss jeder das der deal längst da ist ... letze Möglichkeit nochmal pm zu kaufen .

Jetzt schon bevor es los geht?
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:43 Uhr
1

Ich würde eine mögliche Position aufjedenfall mit SL absichern. Die lasse ich erstmal nicht frei laufen. Bei Trump weiss man nie 😁

Dann kauf hier und setz den stop
Flow123
Flow123, 6. Mai 14:41 Uhr
0

Wie hoch ist deine Schmerzgrenze?

Ich würde eine mögliche Position aufjedenfall mit SL absichern. Die lasse ich erstmal nicht frei laufen. Bei Trump weiss man nie 😁
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:40 Uhr
0

Wo würdest du bei Gold nochmal eine Position nehmen?

Wie hoch ist deine Schmerzgrenze?
Flow123
Flow123, 6. Mai 14:38 Uhr
0

Trump too soon to say Iran deal done...... dabei weiss jeder das der deal längst da ist ... letze Möglichkeit nochmal pm zu kaufen .

Wo würdest du bei Gold nochmal eine Position nehmen?
D
DJ7, 6. Mai 14:29 Uhr
0
ne 15:30 sorry!
D
DJ7, 6. Mai 14:28 Uhr
0
Beides aber die nervigen um 15:30
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:27 Uhr
0
Kommen sie Ammis 14:30 oder 15:30?
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:25 Uhr
0
Trump too soon to say Iran deal done...... dabei weiss jeder das der deal längst da ist ... letze Möglichkeit nochmal pm zu kaufen .
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:23 Uhr
1

Jetzt

Scheint tatsächlich gut zu sein.
S
Sushispecial, 6. Mai 14:19 Uhr
0
ADP unter den Erwartungen..
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 14:18 Uhr
0

Habe 3/4 meines longs verkauft bei ca. 4700. Nehme keinen short, warte lieber auf neue Kaufgelegenheit für long

Yes Sehr gut
D
DJ7, 6. Mai 14:17 Uhr
0
Jetzt
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:10 Uhr
0
Wann steigt ihr so wieder ein?
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:06 Uhr
0
Dann mal erstmal an die Seitenlinie
S
Sushispecial, 6. Mai 14:02 Uhr
0
Die Banken kicken paar Longis raus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,26 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,26 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,88 %
Alle Diskussionen