Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.086,29 USD
-0,60 % -24,60
10:33:24 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.467
R
Robmaster_M, 7. Mai 13:42 Uhr
0
Bin gespannt wie die Amis reagieren um 15:30 Uhr... Gerade bei G Gold und Silber
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 13:02 Uhr
1
Erstmal solltest du dir etwas Technik zulegen und dann kannst du zu einem risikofreien gut bewerteten cfd Broker deiner Wahl gehen. Dieser sollte möglichst kompatibel zu deinem Chartprogramm sein und jeweils kannst du dann punktgenau handeln. Alles andere ist umständlicher, teurer und birgt systematische Risiken...
Kaufeaktien1
Kaufeaktien1, 7. Mai 12:39 Uhr
0
No Risk no Fun
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 11:58 Uhr
0
Was hast du vor? Es klingt riskant😬
Kaufeaktien1
Kaufeaktien1, 7. Mai 11:52 Uhr
0
Es gibt ja nun eine Vielzahl von Scheinen auf Gold, Silber, DAX und Co. Nun eine banale Frage: Wie findet man den Richtigen? Nach welchen Kriterien wählt ihr aus? Welche Hilfsmittel gibt es? Vielleicht sogar eine App?
S
Sushispecial, 7. Mai 11:41 Uhr
0
So, die 80USD haben wir.
d
ducki619, 7. Mai 10:25 Uhr
1

Ich nehme profit auf diesen levels und fahr dann länger in den Urlaub.

Sei dir gegönnt. LG von einem meist stillen Mitleser =)
d
ducki619, 7. Mai 10:25 Uhr
1

Ich nehme profit auf diesen levels und fahr dann länger in den Urlaub.

Sei dir gegönnt. LG von einem meist stillen Mitleser =)
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 10:25 Uhr
1

Meinung zu Bitcoin, Susi?

Fester
n
niggl, 7. Mai 10:21 Uhr
0
Meinung zu Bitcoin, Susi?
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:59 Uhr
0

Gehst du denn noch in neue Aktien rein vor der Verkündung des Deals? Vieles ist ja jetzt schon heißgelaufen. Bin grad am überlegen wo mit dem realisierten Gewinn rein.

Silber und gold long bleiben und an den angegebenen levls dann mit den verkauf beginnen.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:54 Uhr
8

Gehst du denn noch in neue Aktien rein vor der Verkündung des Deals? Vieles ist ja jetzt schon heißgelaufen. Bin grad am überlegen wo mit dem realisierten Gewinn rein.

Ich nehme profit auf diesen levels und fahr dann länger in den Urlaub.
d
ducki619, 7. Mai 9:53 Uhr
0

Die Party in silber beginnt doch erst ..

Gehst du denn noch in neue Aktien rein vor der Verkündung des Deals? Vieles ist ja jetzt schon heißgelaufen. Bin grad am überlegen wo mit dem realisierten Gewinn rein.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:42 Uhr
1

Hab mein Silber Long mal vorerst bei 79 Dollar verkauft... Ist gut gelaufen :-P. Muss schauen ob und wann ich noch einmal einsteige.

Die Party in silber beginnt doch erst ..
R
Robmaster_M, 7. Mai 9:39 Uhr
0
Hab mein Silber Long mal vorerst bei 79 Dollar verkauft... Ist gut gelaufen :-P. Muss schauen ob und wann ich noch einmal einsteige.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:34 Uhr
0
Nächster Verkauf Mercedes 53
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
7 VW Hauptdiskussion -0,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen