Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.992,17 USD
-0,08 % -3,37
11:56:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.537
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:00 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/News/9574653/The-US-military-attacked-an-Iranian-oil-tanker---IRIB.aspx
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:00 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/News/9574655/Senior-Iranian-Military-Official-Iranian-missiles-hit-US-units-in-Strait-of-Hormuz-Damaged-US-units-forced-to-flee---IRIB.aspx
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 21:57 Uhr
0

Ich handle CFDs und bei Capital (und den meisten anderen Brokern denke ich) kann man für eine Limit Order bereits SL und TP einstellen.

Ah sehr gut. Bei Zero geht's leider nicht
DS361
DS361, 7. Mai 21:56 Uhr
1

SL stellst du fix ein und bei TP nimmst du dann die SL raus und verkaufst manuell oder? Am angenehmsten wäre natürlich OCO aber das können viele Zertifikate nicht.

Ich handle CFDs und bei Capital (und den meisten anderen Brokern denke ich) kann man für eine Limit Order bereits SL und TP einstellen.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 21:53 Uhr
0

Ich wage mal einen kleinen Short über Nacht Limit bei 4725 und SL bei 4748. TP bei 4632.

SL stellst du fix ein und bei TP nimmst du dann die SL raus und verkaufst manuell oder? Am angenehmsten wäre natürlich OCO aber das können viele Zertifikate nicht.
DS361
DS361, 7. Mai 21:48 Uhr
1

Heute wird Gold noch steigen kurzfristig. Leider bin ich kurzsichtig wie die meisten. Sichert ab wenn ihr vorne steht

Ich wage mal einen kleinen Short über Nacht Limit bei 4725 und SL bei 4748. TP bei 4632.
Flow123
Flow123, 7. Mai 21:45 Uhr
2

Heute wird Gold noch steigen kurzfristig. Leider bin ich kurzsichtig wie die meisten. Sichert ab wenn ihr vorne steht

Und morgen ist Freitag da ist PM immer volatiler. Kann auch sein wir holen bei Gold/Silber noch paar Orders weiter unten ab bevor der nächste Schub kommt
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 21:39 Uhr
1
Heute wird Gold noch steigen kurzfristig. Leider bin ich kurzsichtig wie die meisten. Sichert ab wenn ihr vorne steht
AktienAnna
AktienAnna, 7. Mai 21:38 Uhr
0
Muss man Geduld haben, dafür wenig Risiko
AktienAnna
AktienAnna, 7. Mai 21:36 Uhr
2

Ja bitte

UJ6L2V
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 21:35 Uhr
0

Meinst du Wkn?

Ja bitte
AktienAnna
AktienAnna, 7. Mai 21:34 Uhr
0
Gold
S
Sushispecial, 7. Mai 21:33 Uhr
0
Ne, Gold oder Silber etc.?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen