Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.998,23 USD
-0,06 % -2,48
10:22:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.532
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:20 Uhr
0
Warten wir mal morgen ab. Neu eskalieren muss es eig echt nicht. Die sollen sich lieber einigen. Aber könnte über Nacht nochmal einen Rücksetzer geben wenn die Meldungen so bleiben
DS361
DS361, 7. Mai 22:16 Uhr
0

Scheinbar fliegen wieder Raketen. Kamen grad mehrere Meldungen 🤔

Danke fürs Teilen. Schwer zu sagen, was da gerade los ist. Technisch wäre ein tieferes Retracement durchaus im Rahmen nach der starken Bewegung.
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:11 Uhr
0

Oha, scheint wieder rund zu gehen am Golf. Hab noch eine Tranche per Marketorder verkauft.

Scheinbar fliegen wieder Raketen. Kamen grad mehrere Meldungen 🤔
DS361
DS361, 7. Mai 22:10 Uhr
0
Ja, aber Capital hat gute Fees, sitzt auf Malta und du kannst fast alles rund um die Uhr handeln.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 22:08 Uhr
0

Ich kann wie gesagt Capital fürs Trading sehr empfehlen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht… im wahrsten Sinne.

Schau ich mir mal an ich danke dir. Viele broker mehr Möglichkeiten nicht verkehrt.
DS361
DS361, 7. Mai 22:07 Uhr
1

Ah sehr gut. Bei Zero geht's leider nicht

Ich kann wie gesagt Capital fürs Trading sehr empfehlen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht… im wahrsten Sinne.
DS361
DS361, 7. Mai 22:04 Uhr
0
Oha, scheint wieder rund zu gehen am Golf. Hab noch eine Tranche per Marketorder verkauft.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 22:04 Uhr
0
Ich sagte doch Long😵‍💫, aber gut. Der Nasdaq ist nun im Minimalziel und Gold damit auch.
DS361
DS361, 7. Mai 22:01 Uhr
0
Zero ist auch kein CFD Broker glaube ich.
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:00 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/News/9574653/The-US-military-attacked-an-Iranian-oil-tanker---IRIB.aspx
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:00 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/News/9574655/Senior-Iranian-Military-Official-Iranian-missiles-hit-US-units-in-Strait-of-Hormuz-Damaged-US-units-forced-to-flee---IRIB.aspx
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 21:57 Uhr
0

Ich handle CFDs und bei Capital (und den meisten anderen Brokern denke ich) kann man für eine Limit Order bereits SL und TP einstellen.

Ah sehr gut. Bei Zero geht's leider nicht
DS361
DS361, 7. Mai 21:56 Uhr
1

SL stellst du fix ein und bei TP nimmst du dann die SL raus und verkaufst manuell oder? Am angenehmsten wäre natürlich OCO aber das können viele Zertifikate nicht.

Ich handle CFDs und bei Capital (und den meisten anderen Brokern denke ich) kann man für eine Limit Order bereits SL und TP einstellen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 Canopy Hauptforum -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 VW Hauptdiskussion +0,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
Alle Diskussionen