Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.977,22 USD
-0,46 % -18,32
08:58:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.528
R
Robmaster_M, 8. Mai 7:56 Uhr
0
Moin, wie siehts aus mit Trading heut? Ohne Susi bin ich bissl nervöser :D
DS361
DS361, 8. Mai 7:52 Uhr
0
Guten Morgen, der Sell-off blieb heute Nacht aus. Ich habe den Short erstmal glattgestellt und schaue neu.
R
Robmaster_M, 8. Mai 6:49 Uhr
0
Sind ja nur Vergeltungsangriffe. Also nur offene Rechnungen begleichen :D.
S
Sushispecial, 7. Mai 23:03 Uhr
1
Danke...die Menschen sind krank, unglaublich!
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:47 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/News/9574737/US-Official-This-is-not-a-restarting-of-the-war---Fox.aspx
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:47 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/News/9574736/US-military-just-carried-out-strikes-on-Irans-Qeshm-port-and-Bandar-Abbas---Fox-News-cites-Senior-US-official.aspx
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:46 Uhr
1

Flow hast Du mal ne gute Nachrichtenseite?

Baha oder financialjuice. Sind die verlässlichsten für mich. Gute Nachrichten kann ich leider nicht liefern: USA sagt aber die Raketenangriffe seine kein Re-Start des Krieges. Zum Glück freundliche Raketen (Ironie)
S
Sushispecial, 7. Mai 22:42 Uhr
0
Flow hast Du mal ne gute Nachrichtenseite?
D
DJ7, 7. Mai 22:32 Uhr
0
Abwarten Tee trinken
DS361
DS361, 7. Mai 22:23 Uhr
0
Der Asiate hat Dienstag und Mittwoch angefangen zu kaufen, kann sein, dass Gewinne mitgenommen werden. Am Montag wären sie wieder die ersten, wenn es einen Deal gibt.
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:20 Uhr
0
Warten wir mal morgen ab. Neu eskalieren muss es eig echt nicht. Die sollen sich lieber einigen. Aber könnte über Nacht nochmal einen Rücksetzer geben wenn die Meldungen so bleiben
DS361
DS361, 7. Mai 22:16 Uhr
0

Scheinbar fliegen wieder Raketen. Kamen grad mehrere Meldungen 🤔

Danke fürs Teilen. Schwer zu sagen, was da gerade los ist. Technisch wäre ein tieferes Retracement durchaus im Rahmen nach der starken Bewegung.
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:11 Uhr
0

Oha, scheint wieder rund zu gehen am Golf. Hab noch eine Tranche per Marketorder verkauft.

Scheinbar fliegen wieder Raketen. Kamen grad mehrere Meldungen 🤔
DS361
DS361, 7. Mai 22:10 Uhr
0
Ja, aber Capital hat gute Fees, sitzt auf Malta und du kannst fast alles rund um die Uhr handeln.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 22:08 Uhr
0

Ich kann wie gesagt Capital fürs Trading sehr empfehlen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht… im wahrsten Sinne.

Schau ich mir mal an ich danke dir. Viele broker mehr Möglichkeiten nicht verkehrt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Germany 40 Prognose +0,39 %
5 Virgin Galactica -1,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +1,47 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen