Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.011,93 USD
+0,60 % +23,89
14:49:49 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.545
R
Rambo91, 8. Mai 10:17 Uhr
0
Moin, sind die 4880 gar nicht mehr das Ziel ?
DS361
DS361, 8. Mai 10:01 Uhr
0
Wenn wir die 4695 durchbrechen könnte Bewegung reinkommen.
DS361
DS361, 8. Mai 9:49 Uhr
0
Hälfte des Shorts zurückgekauft
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 8. Mai 9:47 Uhr
0
Dank US Wirtschaftsboom stiegen die dt Exporte um 0,5 % im März.
L
Lifestyle_, 8. Mai 9:29 Uhr
0
Guten Morgen Susi! Ich meine mich zu erinnern dass du in den vergangenen monaten mal targetranges zu gold und eurusd genannt hattest; 6100-6900 bzw 1,2-1,25 🤔, kann dies aber leider im chatverlauf nicht mehr finden und aufgrund begrenzter Möglichkeiten auch nicht suchen,…, rein interessehalber… danke für diesen kanal, ich schätze ihn sehr!
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 9:03 Uhr
0

Moin, das war ja weder 🐟 noch Fleisch heute Nacht.

🥩
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 8. Mai 8:24 Uhr
0
Es wurden ein paar Kriegsschiffe beschädigt und bevor es zu einer versenkten Flotte wie im schwarzen Meer kommt ist, hat der Ami Abstand genommen...
DS361
DS361, 8. Mai 8:15 Uhr
0
Ja das stimmt. Ich habe doch noch mal einen Short auf dem gleichen Level eröffnet, aber mit niedrigerem SL . Mal gucken…
R
Robmaster_M, 8. Mai 8:15 Uhr
1
Ja diese ganzen Aussagen... die bombadieren sich wieder und Trump behauptet immer noch es sei Waffenruhe :D. Dann fällt Öl wieder... Das ist doch alles ein Comedyclub... :D.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 8. Mai 8:11 Uhr
1
witzigerweise schaue ich in the morning zuerst nach dem Gold und dann nach den News. Damit weiß ich gleich was grob wann passierte.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 8. Mai 8:10 Uhr
0
...eher schwaches Tennis mit entsprechenden Auswirkungen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 8. Mai 8:05 Uhr
0
Moin, das war ja weder 🐟 noch Fleisch heute Nacht.
M
Mahrt, 8. Mai 8:02 Uhr
0
Susi ist im Urlaub, strong short bis sie wieder da ist
R
Robmaster_M, 8. Mai 7:56 Uhr
0
Moin, wie siehts aus mit Trading heut? Ohne Susi bin ich bissl nervöser :D
R
Robmaster_M, 8. Mai 7:56 Uhr
0
Moin, wie siehts aus mit Trading heut? Ohne Susi bin ich bissl nervöser :D
DS361
DS361, 8. Mai 7:52 Uhr
0
Guten Morgen, der Sell-off blieb heute Nacht aus. Ich habe den Short erstmal glattgestellt und schaue neu.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,66 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,92 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
6 Security der nächsten Generation +4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,59 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,07 %
Alle Diskussionen