Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.000,71 USD
-2,67 % -109,57
23:30:13 Uhr, Forex
Kommentare 52.524
Schaefer.62
Schaefer.62, 15. Jun 15:05 Uhr
0

Jetzt kommt der Rücksetzer im Gold

??????
T
Tose, 15. Jun 15:01 Uhr
0
Welcher rüvksetzer?
R
Rambo91, 15. Jun 14:20 Uhr
0
Jetzt kommt der Rücksetzer im Gold
DS361
DS361, 15. Jun 13:01 Uhr
0

Ds361 auch ne Idee zum dax ?:)

Long mit stop unter der 24880, wenn man nicht a den Gap-close glaubt.
R
Rambo91, 15. Jun 12:27 Uhr
0
Ds361 auch ne Idee zum dax ?:)
R
Robmaster_M, 15. Jun 12:21 Uhr
0

Erneut werden Zivilisten im Namen von Demokratie und Menschenrechten angegriffen.Merz zeigt sich betroffen und betont seine uneingeschränkte Unterstützung für Israel.Ich denke nicht dass mit Netanyahu diese Region Frieden findet....

Das bleibt nicht aus... Irael wird immer im Mittelpunkt stehen bei den Muslimischen Ländern. Akzeptiert werden dich auch nicht bei Waffenstillstand...
R
Robmaster_M, 15. Jun 12:20 Uhr
0
war long übers Wochenende bei Gold... Bin am überlegen raus zu gehen bevor die Amis kommen :D. Ich traue denen nicht.
DS361
DS361, 15. Jun 11:55 Uhr
1

Erneut werden Zivilisten im Namen von Demokratie und Menschenrechten angegriffen.Merz zeigt sich betroffen und betont seine uneingeschränkte Unterstützung für Israel.Ich denke nicht dass mit Netanyahu diese Region Frieden findet....

So wie es aussieht hat Deutschland in diesem Konflikt auf das falsche Pferd gesetzt. Sogar Trump wendet sich mittlerweile von Israel ab, weil sie weiter Krieg führen wollen.
R
Rambo91, 15. Jun 11:47 Uhr
0
Seit heute Morgen bereits wieder 1,3% gestiegen . Long läuft die ganze Zeit
AktienAnna
AktienAnna, 15. Jun 11:35 Uhr
1

Wie ist euer Plan?

Schwierig, long läuft nicht und short auch nicht. Hatte auf das gap spekuliert. Warte jetzt erstmal ab
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 11:33 Uhr
0
Wie ist euer Plan?
M
MG04_, 15. Jun 10:59 Uhr
1

Da bin ich mal gespannt was Israel macht 😄.

Erneut werden Zivilisten im Namen von Demokratie und Menschenrechten angegriffen.Merz zeigt sich betroffen und betont seine uneingeschränkte Unterstützung für Israel.Ich denke nicht dass mit Netanyahu diese Region Frieden findet....
D
DJ7, 15. Jun 10:33 Uhr
0
Hab nur ich das Gefühl oder steigt Silber verhältnismäßig mit angezogener Handbremse? Eig hätte Silber 10% gemacht an solchen Tagen
DS361
DS361, 15. Jun 9:25 Uhr
0
Kein Hike wäre schon bullish für Gold.
R
Robmaster_M, 15. Jun 9:20 Uhr
0
Ich wette die senken die Zinsen mit der Begründung, Krieg ist ja vorbei.
R
Robmaster_M, 15. Jun 9:20 Uhr
0

Ob das länger als 24 Stunden bestand hat ? 🤣

Spätesten Mittwoch :D. Da ist die erste FED mit dem neuen Chef :D. Die wollen doch wieder Geld machen :-P.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen