Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.085,90
USD
-0,61 % -24,98
08:22:02 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.453
R
Rambo91,
17. Jun 12:17 Uhr
2
Zinssenkung und neutral wäre gut für Gold richtig? Nur Erhöhung Negativ?!
Schaefer.62,
17. Jun 12:12 Uhr
1
Ich denke, die FED wird die Zinsen so belassen wie sie sind. Es gibt nicht genügend Gründe einer Erhöhung oder Absenkung. Eine neutrale Entscheidung die keinen Schaden anrichten wird. Sollten die Zinsen überraschend gesenkt werden, ist das ein klares Zeichen, dass Warsh ein Trump jünger ist.
R
Rambo91,
17. Jun 11:52 Uhr
0
Ich habe wieder einen kleinen Short an der 4331 gewagt mit SL 4335. Ziel unter 4300 ✌️😄
niggl,
17. Jun 11:24 Uhr
0
Was sagen die Profis zum heutigen FED-Termin? Premiere von Kevin Warsh. Könnte volatil werden oder? ;-)
R
Rambo91,
17. Jun 10:09 Uhr
0
Aber wird dieses Mal bestimmt unten rum testen … war jetzt 3 x oben 😄
AktienAnna,
17. Jun 9:58 Uhr
0
Ist das wieder eine Dümpelei beim Gold..
R
Rambo91,
17. Jun 8:15 Uhr
0
Gold Short von 3341 bei 3325 geschlossen. DAX Short leider noch offen
R
Rambo91,
17. Jun 5:26 Uhr
1
Guten morgen. Geht doch schon mal in die richtige Richtung 😉✌️
WolveWaveRider,
16. Jun 22:44 Uhr
1
Einen nanoshort habe ich auch. Den würde ich gerne noch unter 4300 rausschmeißen.
R
Rambo91,
16. Jun 22:08 Uhr
0
Bin tatsächlich mal entgegen Wolves These in Gold und dax Short über Nacht. Jeweils nur klein und so das es nicht schmerzt aber ich vermute mal eine Gegenbewegung. Vielleicht ist es dumm aber ich versuche es :)
WolveWaveRider,
16. Jun 21:01 Uhr
0
💪 Was Elon anfasst, ...
Exoexe,
16. Jun 20:28 Uhr
0
Ich hatte ja wirklich gehofft, mit SpaceX einen guten Gewinn zu erzielen, aber ich bin echt poaitiv überrascht, dass der Wert stetig weiter ansteigt.
WolveWaveRider,
16. Jun 20:14 Uhr
0
Ich bin bei capitalcom. Dort kauft man keine KO Scheine. Man geht einfach Long mit einer Lotgröße und einem Hebel. Im Anschluss schiebt der Account vor oder der Schuss geht nach hinten los. Dann stückel ich maßvoll an.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,09 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,27 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,23 % | Alle Diskussionen |