Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.099,22 USD
-0,27 % -11,06
01:20:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
R
Robmaster_M, 17. Jun 22:05 Uhr
0
Also Trump wollte ja, dass er die Zinsen senkt. Hat er nicht gemacht... Vll deswegen so eine harte Reaktion...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17. Jun 22:05 Uhr
1
Jo, also nichts wildes. Short wird nicht endlos weit kommen. Hab meine 2 Longs behalten
R
Robmaster_M, 17. Jun 22:03 Uhr
0
War eigentlich nichts negatives
R
Robmaster_M, 17. Jun 22:03 Uhr
0
4-5 Taskforce gegründet, um bestimmte Themen zu bearbeiten. Zahlen sollen überprüft werden... Bla bla bla🤣
R
Robmaster_M, 17. Jun 22:02 Uhr
0
Inflation 2% Ziel!
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17. Jun 22:02 Uhr
0
Was ist passiert? War was im Iran? Oder hat Warsh die Longtour vermasselt?
R
Robmaster_M, 17. Jun 22:02 Uhr
0
Komische Reaktion, da die Zinsen nicht verändert wurden...
R
Robmaster_M, 17. Jun 22:01 Uhr
0
Gold geht nicht runter?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17. Jun 22:00 Uhr
0
Moin. Meinen untergewichteten Hedgingshort habe ich nun rausgeworfen... Sonst nix aktives getradet heute. Morgen bin ich wieder dabei
i
ilanac, 17. Jun 21:59 Uhr
0

Ziel für einen Short könnte die 4200 sein. Das wäre ca. das 50% Retracement. Sollte der Irandeal morgen unterzeichnet werden, dann ist für Gold wieder Licht am Ende des Tunnels. Somit hätten wir dann Welle 1 und 2 gesehen, seit der Feuerpause.

Sollte der Deal nicht erst Freitag unterschrieben werden? So wie wir ihn kennen, würde man dies erst nach Börsenschluss verkünden
S
Sushispecial, 17. Jun 21:39 Uhr
0
Ja dieser Batman ist hungrig.
t
timeLos3r, 17. Jun 21:38 Uhr
0
Gapclose-Niveau zum Freitag gibt jetzt Unterstützung. 4200 sollten halten, sonst frisst sich der Batman weiter nach unten durch. Bärische 4h-Kerze braucht unbedingt den Konter
AktienAnna
AktienAnna, 17. Jun 21:19 Uhr
0
Wenn ich das so sehe, hätte ich nochmal short einsteigen können und es hätte sich gelohnt...naja,wie immer, hätte, hätte....
DS361
DS361, 17. Jun 21:19 Uhr
0
Ziel für einen Short könnte die 4200 sein. Das wäre ca. das 50% Retracement. Sollte der Irandeal morgen unterzeichnet werden, dann ist für Gold wieder Licht am Ende des Tunnels. Somit hätten wir dann Welle 1 und 2 gesehen, seit der Feuerpause.
t
timeLos3r, 17. Jun 21:18 Uhr
1
Wenn die 4h-Kerze so bleibt, könnte der Batman zünden. Bleibt der schnelle Konter der Bullen aus, kann es gefährlich werden overnight
t
timeLos3r, 17. Jun 20:51 Uhr
0
Zurück zum 2%-Inflationsziel. Man darf gespannt sein bzw anzweifeln, wie das funktionieren soll bei dem Schuldenstand/ Refinanzierungsdruck... Sehen wir bulls.hit-talk, welcher die Anleihemärkte adressieren soll? Aktienmärkte glauben es auch nicht. Aber der Tenor bleibt hawkish. Fokus auf Daten bis zur nächsten Sitzung, keine klare Zinsrichtung heute.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,48 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen