Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.132,00 USD
-1,46 % -61,28
19:28:42 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.435
Wanderlust
Wanderlust, Donnerstag 17:55 Uhr
0

Sushi , was ist los … am Anfang warst immer so voller Freude das zu teilen und mittlerweile wirkst nur noch genervt . Alles gut bei dir ?

Ist eine andere Susi
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 17:52 Uhr
0
Das waren noch Zeiten als die Kanzlerin noch Geld hatte. Abwrackprämie / Baukindergeld / Senkung der MwSt. / Wir schaffen das. 😄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 17:44 Uhr
0
Vielleicht muss der Kanzler Geld für eine neue Abwrackprämie locker machen. Die Maßnahme wirkte damals gut als die Branche wirklich in die Knie ging
AktienAnna
AktienAnna, Donnerstag 17:31 Uhr
1
BMW hat gestern eine Gewinnwarnung rausgegeben und zieht die anderen mit runter
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 17:14 Uhr
0
Gibt es fundamentale Veränderungen? Weniger Profit oder Auftragsmenge?
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 17:13 Uhr
0

Irgendwas stimmt auch mit unserer Fahrzeugbranche nicht, BMW u Mercedesaktien etc gibts zu Schleuderpreisen

Die sollen runter bin grad am shorten
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 17:11 Uhr
0
Irgendwas stimmt auch mit unserer Fahrzeugbranche nicht, BMW u Mercedesaktien etc gibts zu Schleuderpreisen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 16:46 Uhr
0
Das könnte bedeuten das Gold weiter uninteressant auf dem Level ist.🐒 Trotz Easy Peacy Deal blieb der Wiederanstieg des Assets aus... Gold überrascht doch noch gelegentlich. Absturz unters low wäre noch überraschender
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:41 Uhr
0

So habe den Absprung von space x gemacht. Denke das der Kurs jetzt bald in die Richtung geht wo er hingehört 👌

Jetzt geht's auf 599€
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:41 Uhr
0
Susi war schon back kauft Mercedes bei 44 sagte Sie 😁
Exoexe
Exoexe, Donnerstag 16:04 Uhr
0
So habe den Absprung von space x gemacht. Denke das der Kurs jetzt bald in die Richtung geht wo er hingehört 👌
DS361
DS361, Donnerstag 14:46 Uhr
0

gold ist aktuell so heftig volatil - minuten trades - scalping geht gut ;) alles andere ist gamblen

Hört hört, der Guru hat gesprochen!;)
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 14:08 Uhr
0
Anscheinend nichts😄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 13:45 Uhr
0
Aber doch nicht am vorgezogenen Freitag... Was tradest du denn?
T
Trader_Guru_081019, Donnerstag 13:34 Uhr
0
gold ist aktuell so heftig volatil - minuten trades - scalping geht gut ;) alles andere ist gamblen
AktienAnna
AktienAnna, Donnerstag 13:34 Uhr
0

Nö muss man nicht. Aber so macht es wenig Sinn :)

Stimmt, aber für dich. Ohne die geringsten Kenntnisse hast du keine Chance.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,65 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,42 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
10 IPO CSG -1,46 %
Alle Diskussionen