Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.132,00
USD
-1,46 % -61,28
19:28:42 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.435
R
Robmaster_M,
Donnerstag 18:17 Uhr
0
Es ist schon verdammt ruhig in den Edelmetall Foren🤣.
WolveWaveRider,
Donnerstag 17:52 Uhr
0
Das waren noch Zeiten als die Kanzlerin noch Geld hatte. Abwrackprämie / Baukindergeld / Senkung der MwSt. / Wir schaffen das. 😄
WolveWaveRider,
Donnerstag 17:44 Uhr
0
Vielleicht muss der Kanzler Geld für eine neue Abwrackprämie locker machen. Die Maßnahme wirkte damals gut als die Branche wirklich in die Knie ging
AktienAnna,
Donnerstag 17:31 Uhr
1
BMW hat gestern eine Gewinnwarnung rausgegeben und zieht die anderen mit runter
WolveWaveRider,
Donnerstag 17:14 Uhr
0
Gibt es fundamentale Veränderungen? Weniger Profit oder Auftragsmenge?
WolveWaveRider,
Donnerstag 17:11 Uhr
0
Irgendwas stimmt auch mit unserer Fahrzeugbranche nicht, BMW u Mercedesaktien etc gibts zu Schleuderpreisen
WolveWaveRider,
Donnerstag 16:46 Uhr
0
Das könnte bedeuten das Gold weiter uninteressant auf dem Level ist.🐒 Trotz Easy Peacy Deal blieb der Wiederanstieg des Assets aus... Gold überrascht doch noch gelegentlich. Absturz unters low wäre noch überraschender
Mahoraga,
Donnerstag 16:41 Uhr
0
Susi war schon back kauft Mercedes bei 44 sagte Sie 😁
Exoexe,
Donnerstag 16:04 Uhr
0
So habe den Absprung von space x gemacht. Denke das der Kurs jetzt bald in die Richtung geht wo er hingehört 👌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -4,09 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,65 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,44 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,95 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -4,09 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,71 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,42 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,99 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,46 % | Alle Diskussionen |