Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.086,35 USD
-0,66 % -27,25
08:34:15 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.456
S
Sushispecial, Freitag 7:43 Uhr
0
Sein Profil ist 8 Stunden alt. Er postet das überall.
t
timeLos3r, Freitag 7:43 Uhr
2
Der hawkishe Notenbank-Sprech hat bislang mal wieder nur bei PM gewirkt, Aktien mit der längeren Leitung. Batman-Figur im 4h-Chart hat in Gold und Silber die Pflicht zunächst mal erfüllt, darf aber auch weitere Tiefs ansteuern. Man war hier vorgewarnt. Die Nachtbewegung in Asien war freilich fies.
S
Sushispecial, Freitag 7:41 Uhr
0
Da kannste auch mit ner Imbissbude an die Börse.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 7:39 Uhr
0
Wenn keine Fakten vorliegen, war es wahrscheinlich so eine dead cat bounce Bewegung wie ich sie auch schon bei diversen Low Quality Aktien sah
S
Sushispecial, Freitag 7:35 Uhr
1
Kanadabude, Finger weg, -93% in den letzten Jahren.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 7:32 Uhr
0
Warum stieg die Mine während das Asset krepiert?
R
Robmaster_M, Freitag 6:58 Uhr
0

Moin. Ich sehe nach der Elliott Wellen Theorie gerade in der Abwärtsbewegung eine ABC Korrektur in der Welle 2. Umkehrmöglichkeiten können bei 61,8% Fibo bei 4160 oder 78,6% Fibo bei 4100 $ sein.

Das würde auch die KI bestätigen, die den Juni statistisch als schwächster Monat sieht, bevor im Juli der weltweite Schmuckhandel anzieht. Deswegen ist laut KI die 4100 im Juni normal.
S
Sushispecial, Freitag 6:55 Uhr
3
Owe, der Freak ist wieder da.
InsiderX
InsiderX, Freitag 6:54 Uhr
0

Was sagen die Sepezialisten hier? Die 4000 kommen oder?

Na Logo. Die 3300-3600$ kommen
E
Eagle7, Freitag 6:40 Uhr
0
Moin. Ich sehe nach der Elliott Wellen Theorie gerade in der Abwärtsbewegung eine ABC Korrektur in der Welle 2. Umkehrmöglichkeiten können bei 61,8% Fibo bei 4160 oder 78,6% Fibo bei 4100 $ sein.
R
Robmaster_M, Freitag 6:31 Uhr
0
Was sagen die Sepezialisten hier? Die 4000 kommen oder?
Exoexe
Exoexe, Donnerstag 21:14 Uhr
0
Ich bin mit einem kleinen Short dabei.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 20:59 Uhr
0
Ich kann das gerade nicht beantworten aufgrund eines Restaurantbesuchs und bereits zu viel Rotwein
R
Rambo91, Donnerstag 20:29 Uhr
0
Wolve erwartest du heute einen schlusskurs unter 4200 ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
7 Security der nächsten Generation +0,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
6 Security der nächsten Generation +0,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +4,45 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Gorilla +3,51 %
Alle Diskussionen