Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.132,56 USD
-1,41 % -58,92
12:17:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.407
R
Rambo91, Freitag 7:48 Uhr
0
Aber dennoch könnte man jetzt bald wieder einen kauf bei gold wagen findest du nicht wolve? In etwa hier ging ja auch die explosive Preisentwicklung über 5000 USD ad-hoc Los 🤔
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 7:46 Uhr
0
Ja, einer sagte der Juni sei schwach. Das war die beste mittelfristige Einschätzung hier und hat hoffentlich viele gewarnt
S
Sushispecial, Freitag 7:46 Uhr
0
Hahahaha...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 7:44 Uhr
0
Wahrscheinlich ist er der CEO😄
S
Sushispecial, Freitag 7:43 Uhr
0
Sein Profil ist 8 Stunden alt. Er postet das überall.
t
timeLos3r, Freitag 7:43 Uhr
2
Der hawkishe Notenbank-Sprech hat bislang mal wieder nur bei PM gewirkt, Aktien mit der längeren Leitung. Batman-Figur im 4h-Chart hat in Gold und Silber die Pflicht zunächst mal erfüllt, darf aber auch weitere Tiefs ansteuern. Man war hier vorgewarnt. Die Nachtbewegung in Asien war freilich fies.
S
Sushispecial, Freitag 7:41 Uhr
0
Da kannste auch mit ner Imbissbude an die Börse.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 7:39 Uhr
0
Wenn keine Fakten vorliegen, war es wahrscheinlich so eine dead cat bounce Bewegung wie ich sie auch schon bei diversen Low Quality Aktien sah
S
Sushispecial, Freitag 7:35 Uhr
1
Kanadabude, Finger weg, -93% in den letzten Jahren.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 7:32 Uhr
0
Warum stieg die Mine während das Asset krepiert?
R
Robmaster_M, Freitag 6:58 Uhr
0

Moin. Ich sehe nach der Elliott Wellen Theorie gerade in der Abwärtsbewegung eine ABC Korrektur in der Welle 2. Umkehrmöglichkeiten können bei 61,8% Fibo bei 4160 oder 78,6% Fibo bei 4100 $ sein.

Das würde auch die KI bestätigen, die den Juni statistisch als schwächster Monat sieht, bevor im Juli der weltweite Schmuckhandel anzieht. Deswegen ist laut KI die 4100 im Juni normal.
S
Sushispecial, Freitag 6:55 Uhr
3
Owe, der Freak ist wieder da.
InsiderX
InsiderX, Freitag 6:54 Uhr
0

Was sagen die Sepezialisten hier? Die 4000 kommen oder?

Na Logo. Die 3300-3600$ kommen
E
Eagle7, Freitag 6:40 Uhr
0
Moin. Ich sehe nach der Elliott Wellen Theorie gerade in der Abwärtsbewegung eine ABC Korrektur in der Welle 2. Umkehrmöglichkeiten können bei 61,8% Fibo bei 4160 oder 78,6% Fibo bei 4100 $ sein.
R
Robmaster_M, Freitag 6:31 Uhr
0
Was sagen die Sepezialisten hier? Die 4000 kommen oder?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,14 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Virgin Galactica -4,10 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,21 %
Alle Diskussionen