Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.121,98 USD
-1,70 % -71,30
20:35:27 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.442
Schaefer.62
Schaefer.62, Freitag 10:45 Uhr
1

Entweder Hormuz bringt den iranischen Cashback oder die EU leistet den Wiederaufbau. Soweit meine geschwurbelte Erwartung.

Mit der EU meinst du aber bestimmt Deutschland. 😉
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 10:41 Uhr
0
Ok, ich bin tolerant. Die USA hat jedoch schon genug investiert in die Zerstörung
S
Sushispecial, Freitag 10:39 Uhr
0
Im Leben nicht wird die EU dafür bezahlen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 10:37 Uhr
0
Entweder Hormuz bringt den iranischen Cashback oder die EU leistet den Wiederaufbau. Soweit meine geschwurbelte Erwartung.
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 10:33 Uhr
0

Trump wird wie immer versuchen, andere die Zeche (in dem Fall die Reparationsleistungen wegen der Kapitulation der USA) zahlen zu lassen. Ich denke mal, in erster Linie wird er versuchen, Katar, VAE, Saudis dafür blechen zu lassen, vielleicht auch Europa weil er uns ja so toll beschützt hat.

D.T. hat ja schon öfter gesagt, daß USA das nicht bezahlt, aber wer sonst auch nicht..
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, Freitag 10:31 Uhr
0

So gesehen kann es für Trump nur gut sein, wenn alles in den Keller fällt. Er muss jetzt 300 Milliarden an Iran Zahlen.... Das muss er irgendwie wieder reinholen.

Trump wird wie immer versuchen, andere die Zeche (in dem Fall die Reparationsleistungen wegen der Kapitulation der USA) zahlen zu lassen. Ich denke mal, in erster Linie wird er versuchen, Katar, VAE, Saudis dafür blechen zu lassen, vielleicht auch Europa weil er uns ja so toll beschützt hat.
D
DJ7, Freitag 10:28 Uhr
0
War schon oft so, dass es einen zweiten Rücksetzer gab und dann hochgeknallt ist, quasi die zweite Chance um noch einzusteigen.
S
Sushispecial, Freitag 9:57 Uhr
1
Sauber!
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 9:45 Uhr
0

Ok, ich hoffe es klappt - Denkt stets an das risk Management. Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende 🫡

Da ich den SL immer nachziehe und schon über EK bin,kann nicht mehr viel schiefgehen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 9:36 Uhr
0
Ok, ich hoffe es klappt - Denkt stets an das risk Management. Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende 🫡
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 9:12 Uhr
0
Bin bei 4146 mal long rein. Hoffe auf Rücklauf bis mindestens 4200
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 8:54 Uhr
0
Aktuell sollte man nur physisch langfristig handeln, wenn man viel Geld übrig hat. Letztlich ist die Unze ja auch nicht so billig das man permanent anstückeln kann. Mein Hauptgeld bleibt erstmal bei JPMorgan
t
timeLos3r, Freitag 8:49 Uhr
0

Gold hat ggü meme den Vorteil des 3 % Ausgabeaufschlags. Jeder der jetzt verkauft, erwartet deutlich tiefer unten wieder reinzukommen. Und das ist irgendwann nicht mehr Gewiss, damit ist Gold stets stabiler unterwegs. Letztlich zeigt sich aktuell eher die Dollarstärke als das es überhaupt gehandelt wird. Das Orderbuch, was Zentralbanken zB tun ist ja hier eher eine intransparente Black Box mMn

Der erste Satz hat Charme, gilt aber nicht für den (kurz-bis mittelfristig) dominierenden Papierhandel 😉 Auch die Reaktionen auf die Devisenschwankungen halte ich für übertrieben. Die dicken Fische wollen die Volatilität, das bringt ihnen den Vorteil aufgrund Computerhandels. Zu ändern ist es nicht
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 8:28 Uhr
0
Zur Fzg-Industrie: Hier scheint der Chinamarkt (häufig der größte Absatzmarkt) das Hauptproblem zu sein. Eigenentwicklungen graben unseren Fahrzeugen das Wasser ab. Der Amerika-Absatz scheint hingegen zu laufen...
R
Robmaster_M, Freitag 8:28 Uhr
0
So gesehen kann es für Trump nur gut sein, wenn alles in den Keller fällt. Er muss jetzt 300 Milliarden an Iran Zahlen.... Das muss er irgendwie wieder reinholen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 8:10 Uhr
0
Gold hat ggü meme den Vorteil des 3 % Ausgabeaufschlags. Jeder der jetzt verkauft, erwartet deutlich tiefer unten wieder reinzukommen. Und das ist irgendwann nicht mehr Gewiss, damit ist Gold stets stabiler unterwegs. Letztlich zeigt sich aktuell eher die Dollarstärke als das es überhaupt gehandelt wird. Das Orderbuch, was Zentralbanken zB tun ist ja hier eher eine intransparente Black Box mMn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen