Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.099,59 USD
-0,26 % -10,69
01:20:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 10:33 Uhr
0
Die Verlagerung der Industrie nach Amerika zeigt sich weiterhin in den Wirtschaftsdaten
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:32 Uhr
14
Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee 💡.. nach Beendigung des US-Iran Krieges sahen wir eine erwartete Rally von 300 US-Dollar, die aber von kurzer Dauer war ... anhaltende Inflation und eine mögliche Anhebung der US-Zinsen haben Druck auf PM ausgeübt... Support ist 4080 und 4030 auf der oberen Seite haben wir 4140 und 4185... Silber 60.30 und D-Key 58 auf der oberen Seite haben wir 63.8 und 65.5. Mercedes Benz kaufe ich mehrere Tranchen, erste war bei EUR 44, nächsten bei 45.20, etc. Ziel 52 bis 57 Mid Term...virgin habe ich wieder bei 3.15 / 35 gekauft mehr bei 2.80 bis 2.30... pacific bei 1.32 gekauft mehr ab 1.25... ich wünsche viel Erfolg.
S
Sushispecial, Gestern 9:50 Uhr
0
Short zunächst bis 4082.
7iva
7iva, Gestern 9:44 Uhr
1

Gibt es plausible Prognosen ob es unter 4000 geht?

...plausible Prognosen 🤷‍♀️. Eine Prognosen von vielen eben: Diese Zone [4 200$] muss halten, ansonsten droht ein weiterer Rückgang - wie bereits am Sonntag geschrieben - auf die 3 950. https://www.boersennews.de/community/diskussion/commodities--amp--more/97698/104831715/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
R
Robmaster_M, Gestern 9:31 Uhr
0
Man liest von anderen Usern ganz komische Zahlen 😂
R
Robmaster_M, Gestern 9:30 Uhr
0
Gibt es plausible Prognosen ob es unter 4000 geht?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 9:11 Uhr
1
Mh danke. Und die Staatsanleihen stiegen, was durchaus belasten kann. In diesem Fall jedoch nicht unmittelbar. Es bleibt schwierig
7iva
7iva, Gestern 9:09 Uhr
0

Fakt ist das der Ölpreis erwartungskonform sank. Fast schon zu stark in Anbetracht der Zerstörung... Edelmetalle stiegen jedoch keinen Zentimeter, was wiederum die Community und mich überwiegend überrascht.

Laut Bloomberg sanken die Goldpreise, da die Inflationssorgen den anfänglichen Optimismus hinsichtlich der Verhandlungen zur Beilegung des Iran-Konflikts überwogen. Die Aussicht auf höhere Verbraucherpreise und eine restriktivere Geldpolitik belastete den Goldpreis, da dieser keine Rendite abwirft. Bloomberg berichtete, dass der Goldpreis um bis zu 1,2 % nachgab und damit die Gewinne des Vortages wieder zunichtemachte. Grund dafür war die Neubewertung der Wahrscheinlichkeit von Zinssenkungen angesichts des anhaltenden Inflationsdrucks durch die Anleger. Ein stärkerer▶️ US-Dollar◀️ verstärkte den Gegenwind für Edelmetalle zusätzlich. https://www.moneycontrol.com/news/business/markets/precious-metal-prices-fall-silver-gold-etfs-slide-up-to-4-2-13956340.html
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 9:03 Uhr
0
Mich allerdings nicht ganz so stark, da ich den Absturzjuni einkalkulierte.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 8:53 Uhr
0
Fakt ist das der Ölpreis erwartungskonform sank. Fast schon zu stark in Anbetracht der Zerstörung... Edelmetalle stiegen jedoch keinen Zentimeter, was wiederum die Community und mich überwiegend überrascht.
R
Robmaster_M, Gestern 8:48 Uhr
0
Teheran · Am Wochenende passierten nur 71 Schiffe die Straße von Hormus – vor dem Krieg waren es täglich bis zu 130. Dennoch behauptet Trump einen Rekord beim Öltransport. Derweil will der Iran die Meerenge allein verwalten und Israel Truppen im Südlibanon belassen
R
Robmaster_M, Gestern 8:47 Uhr
0
Trump lügt wohl weiterhin WG. Hormus...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 8:41 Uhr
0
Ja, sehr schön für den xten Blumentopf von Sushi. Ich kann jedoch keine News finden. China vertritt anscheinend die iranische Souveränität aber was ist sonst passiert?
R
Robmaster_M, Gestern 8:39 Uhr
0
Goldi ist ja nochmal gut gefallen im Asia Markt 🤷🏾
DS361
DS361, Gestern 8:34 Uhr
0

Guten Morgen 🙌🏾

Guten Morgen ☕️
R
Robmaster_M, Gestern 8:31 Uhr
0
Guten Morgen 🙌🏾
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen