Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.121,98 USD
-1,70 % -71,30
20:35:27 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.442
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 14:51 Uhr
0
Das weiß kein Mensch. Daher ist die Schwimmbadvariante diese Woche zu bevorzugen.
R
Robmaster_M, 14:50 Uhr
0

39 °C incoming diese Woche

Kann man auch short gehen? :D
Susiwong
Susiwong, 14:23 Uhr
0

Hast du noch Hoffnungen was CSG angeht, dass die sich wieder fangen?

Sehen uebel aus nehme den stop bei 12
d
ducki619, 14:23 Uhr
0

Guter support hier also long enger stop

Hast du noch Hoffnungen was CSG angeht, dass die sich wieder fangen?
Susiwong
Susiwong, 14:19 Uhr
0
Guter support hier also long enger stop
i
ilanac, 14:18 Uhr
0

Eurusd long bei 1.395 sl 1.1365 tp 1.1505

Gehst du davon aus, dass wir den Boden bereits bei 1,384 gesehen haben?
Susiwong
Susiwong, 13:45 Uhr
1
Eurusd long bei 1.395 sl 1.1365 tp 1.1505
Woops
Woops, 12:41 Uhr
0

39 °C incoming diese Woche

Abort mission, body fluids reaching critical levels. 😂
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 12:29 Uhr
0
39 °C incoming diese Woche
S
Sushispecial, 12:17 Uhr
4
Nimm das Geld und geh ins Schwimmbad!
R
Rambo91, 12:14 Uhr
0
Erwartet hier jemand noch eine weitere Rutsche heute ? Hab mich mit der 4100 Long eingekauft aber bin mir unsicher ihn zu halten 🧐
Susiwong
Susiwong, 12:02 Uhr
0
Danke
Woops
Woops, 11:18 Uhr
0
@Susiwong in deiner Trading Idee hat sich ein Fehler eingeschlichen in den Silberwerten .. auf der oberen Seite sind die Goldlevel angegeben
Woops
Woops, 10:59 Uhr
1
Willkommen zurück, @Susiwong Ich hoffe, dass du dich im Urlaub gut erholen konntest.
Susiwong
Susiwong, 10:35 Uhr
2
Eurusd wird wieder intresant support bei 1.1400 und 1.1380 ...
Susiwong
Susiwong, 10:34 Uhr
2
US-Dollar bin ich short gegangen heute morgen bei 161,65 Ziele sind das boj und diesmal auch die fed intervenieren werden je nach preisgesteuert zielzone bei 155... bei der erneuten intervention wird es darauf hinaus die kombinierte action boj/fed grössere impacts geben .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,89 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
5 IPO CSG -1,61 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,01 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen