Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr,
Forex
Kommentare 52.653
D
DerToni,
05.06.2023 21:03 Uhr
0
Oder anders formuliert, denkt ihr jetzt wäre ein Einstieg in Coinbase sinnvoll?
D
DerToni,
05.06.2023 20:53 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News darüber wie Binance gegen die SEC Klage reagieren wird?
M
Mattias,
05.06.2023 13:31 Uhr
0
Susi meldet sich schon wenn sich am Setup was ändert.
b
bmwturbo,
05.06.2023 12:19 Uhr
0
Wo ist eigentlich Susi??
N
NixDestoTrotz,
05.06.2023 9:25 Uhr
0
Eine Bärenflagge hat höhere hochs und höhere Tiefs, Bullenflaggen tiefere hochs und tiefere Tiefs...
G
Gast-753169401,
05.06.2023 9:10 Uhr
0
In welcher Zeitebene? Ich sehe da eher eine Bärenflagge auf Tagesebene.
N
NixDestoTrotz,
05.06.2023 8:50 Uhr
0
Gold könnte grad eine Bullenflagge entstehen mit Ziel grob 1950 erstmal...
Budenzauber,
05.06.2023 7:41 Uhr
0
Moin, was iich nicht verstehe ist, warum bei Gold Close 1969,6 steht, es war doch viel tiefer.
S
m42b44,
03.06.2023 11:53 Uhr
0
Werde mir für
Montag früh einen Long Einstieg bei der Telekom überlegen. Das Amazon Gerücht bezüglich der Telefonie über eine Prime Mitgliedschaft war offenbar Fake. Die Aktie könne bei einem positiven Markt, durchaus Potenzial für einen Rebound haben.
m42b44,
03.06.2023 10:21 Uhr
0
Hier kannst Du immer tagesaktuelle Pivotpunkte finden:
https://www.livecharts.co.uk/Members/display_stock_pivots.php
Famousss,
02.06.2023 23:43 Uhr
1
@Budenzauber Im Grunde habe ich nur Informationen geteilt, die bekannt sind. Das waren heute die untersten Pivot Punkte. Diese kannst du dir errechnen oder sogar jeden Tag nachlesen. Diese werden am Montag tiefer liegen. Wenn diese Shortwelle durchläuft, stimme ich @NixDestoTrotz zu, könnten wir sogar noch die 1910-12 sehen. Kann ein paar Tage dauern, ist aber auf jeden Fall eine Idee. Wenn deine Longs heißlaufen, schließen oder hedgen und abwarten. Chancen gibt es genug. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Budenzauber,
02.06.2023 22:03 Uhr
0
Danke an Famousss, kamst gut ran mit den 1945, ich bin sehr beeindruckt und folge Dir jetzt mal, hast mir den Arsch gerettet.
N
NixDestoTrotz,
02.06.2023 21:48 Uhr
0
1834 spielt derzeit überhaupt keine Rolle cetoc, 1910,60 ist für mich noch ein mögliches Ziel, aktuell aber eher nicht...
Famousss,
02.06.2023 21:16 Uhr
0
Versuche mein Glück jetzt auch mal mit 0,3 Kontrakten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |