Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
02:14:32 Uhr,
Forex
Kommentare 52.650
Susiwong,
09.06.2023 7:56 Uhr
10
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡.. Seit gestern ist sehr gutes kaufintresse in Silber im Markt nächstes ist somit 24.85 dann 25.30.. support bei 23.70... Gold weiterhin in der bekannten 1935/85 Range stops uber 1985 und kaufintresse bei 1935 . Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
O
Oli74,
09.06.2023 7:47 Uhr
0
Stock3 bzw. Gode-modetrader oder aber Wirtschaftskalender von Finanzen.net schafft Guten Überblick
O
Oli74,
09.06.2023 7:45 Uhr
0
Nfp waren letzten Freitag?!
Cetoc1983,
08.06.2023 22:07 Uhr
2
Wo schaut ihr nach den nächsten relevanten Nachrichten zu gold? Bei mir ist es stock3 kennt jemand sonst noch wo die 4 relevanten Themen zu den Daten Übersichtlich Überblickt werden können? Nfp z.b die 1985$ sehen wir denk ich morgen oder montag. Dann zeigt es sich obs es wieder bullisch weitergeht. Traden heißt wirklich Geduld behalten 😉👀
M
Mattias,
08.06.2023 21:24 Uhr
1
Sehr komische Bewegung heute von den Minen. Konträr zu den Underlyings. Keine Ahnung weshalb 🤷♂️
Susiwong,
08.06.2023 21:18 Uhr
1
Aya zurück gekauft bei 9.37
B
Baker121,
08.06.2023 20:52 Uhr
0
Weil Du bei Silber im Gegensatz zu Gold 19% MwSt. zahlen musst. Auf dem Flohmarkt könnte man hin und wieder Silbermünzen zum Materialwert kaufen. Allerdings hat man keine Garantie das sie echt sind. Daher bleibe ich bei Gold von meiner Hausbank.
Budenzauber,
08.06.2023 18:03 Uhr
0
https://www.coindesk.com/markets/2023/06/08/coinbase-shares-are-uninvestable-in-the-near-term-berenberg/?utm_medium=referral&utm_source=rss&utm_campaign=headlines
N
NixDestoTrotz,
08.06.2023 16:53 Uhr
0
Hast natürluch Händeraufschlag u.a. drauf...
Sonnengarten,
08.06.2023 16:46 Uhr
0
Ich verstehe nicht, daß Silber physisch viel zu teuer ist und kaum dem Chart folgt.. zum kaufen Ist es mir mit ca 28 Euro zu teuer
Susiwong,
08.06.2023 16:22 Uhr
1
Silber ist weiter gute nachfrage heute .... markt läuft nun bischen hinterher vols auch fester... schein eine grossere kauforder im markt zu sein .... Gold wird erst uber 1985 intresant
Susiwong,
08.06.2023 16:20 Uhr
1
Coinbase wird nun news driven sein mit der anklage von der sec.... ich sehe das nicht so negative um ehrlich zu sein unter 50 usd ist das ein kauf und 57 64 ein sell gut zum traden momentan
Susiwong,
08.06.2023 16:14 Uhr
1
Meine hausbank
Budenzauber,
08.06.2023 16:12 Uhr
0
Noch eine kurze Frage, dann halte ich die Klappe, welchen Broker nutzt Du?
Susiwong,
08.06.2023 16:11 Uhr
1
Alle im plus
R_ollo,
08.06.2023 16:11 Uhr
0
Warum gehen die Minen nicht mit?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -9,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 6 | Virgin Galactica | +16,33 % | |
| 7 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -9,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 6 | Virgin Galactica | +16,33 % | |
| 7 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,20 % | Alle Diskussionen |