Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
00:54:47 Uhr,
Forex
Kommentare 52.650
m42b44,
09.06.2023 14:46 Uhr
0
Tesla RSI und MACD allerdings stark überkauft…
Stewart_G,
09.06.2023 14:15 Uhr
0
Bei tesla Warte ich noch, war gestern einmal kurz short, aber kurz vor Schluss noch geschlossen
m42b44,
09.06.2023 13:09 Uhr
0
Tesla hat noch ein Gap bei 257,50-262,50$ 04.10.22. Das wäre in Reichweite…
D
N
NixDestoTrotz,
09.06.2023 11:49 Uhr
11
An dieser Stelle einfach mal so einen herzlichen Dank, dass du deine Trades mit uns teilst Susi, das kostet dich Zeit und ist nicht Selbstverständlich... also Danke!!!
D
DerToni,
09.06.2023 10:38 Uhr
0
danke
Susiwong,
09.06.2023 10:30 Uhr
1
Mein ziel ware usd 217
D
Susiwong,
09.06.2023 9:49 Uhr
1
Rebuy der verkauften Carbios bei 43 ist nun bei 38
m42b44,
09.06.2023 8:36 Uhr
0
Wo schaut ihr nach den nächsten relevanten Nachrichten zu gold? Bei mir ist es stock3 kennt jemand sonst noch wo die 4 relevanten Themen zu den Daten Übersichtlich Überblickt werden können? Nfp z.b die 1985$ sehen wir denk ich morgen oder montag. Dann zeigt es sich obs es wieder bullisch weitergeht. Traden heißt wirklich Geduld behalten 😉👀
Guten Morgen,
Admiral Markets wäre noch gut für Gold
Susiwong,
09.06.2023 7:56 Uhr
10
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡.. Seit gestern ist sehr gutes kaufintresse in Silber im Markt nächstes ist somit 24.85 dann 25.30.. support bei 23.70... Gold weiterhin in der bekannten 1935/85 Range stops uber 1985 und kaufintresse bei 1935 . Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
O
Oli74,
09.06.2023 7:47 Uhr
0
Stock3 bzw. Gode-modetrader oder aber Wirtschaftskalender von Finanzen.net schafft Guten Überblick
O
Oli74,
09.06.2023 7:45 Uhr
0
Nfp waren letzten Freitag?!
Cetoc1983,
08.06.2023 22:07 Uhr
2
Wo schaut ihr nach den nächsten relevanten Nachrichten zu gold? Bei mir ist es stock3 kennt jemand sonst noch wo die 4 relevanten Themen zu den Daten Übersichtlich Überblickt werden können? Nfp z.b die 1985$ sehen wir denk ich morgen oder montag. Dann zeigt es sich obs es wieder bullisch weitergeht. Traden heißt wirklich Geduld behalten 😉👀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -11,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -10,81 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | M1 KLINIKEN Hauptdiskussion | +1,91 % | Alle Diskussionen |