Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.067,01 USD
+0,98 % +39,44
22:10:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.649
D
Deichgraf, 12.06.2023 21:28 Uhr
0
Danimer bin ich raus…
Susiwong
Susiwong, 12.06.2023 17:15 Uhr
0
Orla bei 5.48 gekauft
m42b44
m42b44, 12.06.2023 16:57 Uhr
0
Tesla macht es spannend..
Susiwong
Susiwong, 12.06.2023 16:55 Uhr
1
Coinbase bei usd 50.4 gekauft
S
SFtrader, 12.06.2023 16:34 Uhr
0
Silber Einstieg?
Susiwong
Susiwong, 12.06.2023 16:03 Uhr
0
PM ist bis morgen zu den Inflationszahlen unintresant
J
Jojo68, 12.06.2023 15:53 Uhr
0
Warum stürzt Gold eigentlich so ab?
Susiwong
Susiwong, 12.06.2023 15:46 Uhr
0
Virgin galactic bei usd 4.05 gekauft
Susiwong
Susiwong, 12.06.2023 14:17 Uhr
3
Wichtiges lvl in tui bei 6.75 ein break würde den weg frei machen fur 7.30 eventuell 7.5
M
Matthias2005, 12.06.2023 13:45 Uhr
0
Hab auch gerade nochmal bei 38,60€ zugekauft. Einstieg bei 31,75€
N
NixDestoTrotz, 12.06.2023 13:28 Uhr
0
Hab Carbios nochmal 100 Stücke zugekauft für 38,40... denke, dass wird ein top invest, erste 200 für 30,90...
m42b44
m42b44, 12.06.2023 11:08 Uhr
0
Danke Susi für die Rückmeldung. Wo siehst Du den DAX? Im S&P 500 bin ich übergeordnet Short seit den 4225. Habe jetzt nur etwas Sorgen, dass evtl der Russell hier weiter performt und der Markt in der Breite nach oben gedrückt wird. Wenn das Chip Thema zwischen USA und China weiter eskaliert, wird NVIDA und Micron massive Probleme bekommen. Deswegen suche ich bei NVIDA gegebenenfalls einen Short Einstieg. Aber noch hält der Hype an.
Susiwong
Susiwong, 12.06.2023 10:56 Uhr
4
Weiter gute news von Virgin galactic auch die webseite sieht extrem gut aus mit Vorstellung des teams , wenn die Flüge nun ende Monat anfangen und es keine Zwischenfälle gibt ist die Aktie weiterhin viel zu schwach. Ich werde heute nochmals eine tranche dazukaufen ziel bleibt usd 8.5 plus
Susiwong
Susiwong, 12.06.2023 10:53 Uhr
2

Das Thema Immobilien lastet wohl Gerüchten zufolge auf der Aktie. Ab recht hast Du Susi. Wo siehst Du den DAX an Jahresende 2023 stehen? Ich rechne jetzt mit einem Sommerloch und einer Korrektur und einem Anstieg ab Oktober bis Jahresende möglicherweise auf 17.000 Punkten. Ohne schwarzen Schwan ( Banken und Gewerbeimmobilien ) Hoffe ebenfalls in den US Indizes auf eine Korrektur. Da sollte einiges an Kapital an die neu auszugebenden Anleihen fließen..? Wie immer danke für Deine wertvollen Tipps an der Stelle nochmals.

In den usa 🇺🇸 tragen ja nur einige wenige Aktien den upmove der rest macht wenig oder sind nur moderat im plus ... auch die ganze ki geschichte pushed naturlich das ganze , sollte da mal der hype ein bischen abflachen geht es auch sehr schnell wieder nach Süden
Susiwong
Susiwong, 12.06.2023 10:49 Uhr
0
Denke es gibt momentan bessere Anlagen als in Gewerbeimmobilien bzb Gewerbefinazierer zu investieren wobei Pfandbriefbank als Dividenenpapier immer gut ist aber eher als long term invest zum handeln taugt der tittel recht wenig
I
Ingot86, 12.06.2023 10:16 Uhr
0

Guten Morgen, ich möchte weitere Tranchen bei 6€ und final bei 5,70€ setzten. Allerdings in Abhängigkeit, wie sich die Aktie die nächsten Wochen verhält. Coronatief waren wir bei 4,950€. Das hat die Aktie nicht nochmal getestet, sondern ist bei knapp 5,025 im Oktober 20 in den Anstieg gegangen.

momentan erwartetes Jahresergebnis hat sich in etwa halbiert wenn ichs letztens richtig gesehen hab... ich warte auch erstmal ab bevor ich aufstocke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen