Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.068,44 USD
+1,03 % +41,67
22:33:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.649
S
SFtrader, 13.06.2023 14:56 Uhr
0
Was ist den mit Gold los, es geht nur nach unten
Susiwong
Susiwong, 13.06.2023 14:56 Uhr
0
Pm ist enttäuschend nach den zahlen keine Aktion ...
S
Sonnengarten, 13.06.2023 14:46 Uhr
0
Hallo Susi, mit Orla Daten kenne ich nichts, aber es fällt. Ist Orla solide oder eher risk? Lg
D
DerToni, 13.06.2023 14:42 Uhr
0
Bei diesen Daten sollte es doch steigen oder nicht
Susiwong
Susiwong, 13.06.2023 14:36 Uhr
3
Menge stops ab 1975 bis 2010 im Gold im Silber 24.55 bis 25.30
Susiwong
Susiwong, 13.06.2023 12:06 Uhr
2
Carbios wird vom ceo weiterhin sehr gepushed mit roadshow etc Ziel weiterhin nun eur 48
Susiwong
Susiwong, 13.06.2023 9:55 Uhr
1
Dax put gekauft als hedge basis 16180
Budenzauber
Budenzauber, 13.06.2023 8:18 Uhr
0
Danke, ich kaufe da keine Aktien, sondern CFDs, halte die nicht lange wegen der Gebühren.
Susiwong
Susiwong, 13.06.2023 7:58 Uhr
2

Hallo! Wie siehst Du TUI heute? Geht noch was gegen Norden.

Für mich ist Tui einer der Jahrespositionen mit Ziel bei 7.50 und 9.80... ein Grund das sie einer der größten Position im Portfolio ist.
Susiwong
Susiwong, 13.06.2023 7:35 Uhr
7

Guten Morgen Susi...Danke für deinen Bericht! Mich würde mal deine erfahrene Meinung zum aktuellen Markt interessieren?! Siehst du bei den Indizes eine KI Blase oder siehst du sp bei 4350 und Nasdaq 14800 für fair bewertet? Und was sagst du zum Dax? Wäre cool wenn du mir kurz deine Meinung dazu schreiben würdest?! Danke dir!

Immer schwer zu sagen ob bei KI eine blase besteht oder ob es was neues ist mit einem neuen Trend der erst seine richtige Bewertung finden muss, viele wollen einen setback auch im Dax sehen genauso wie in den andere indexes..Zeigt mir eigentlich das viele nicht richtig long sind und es verpaßt haben , sollten die irgenwann kaufen und hektisch in den Markt drängen kann es zur einer Korrektur kommen.. Diese Woche ist noch recht wichtig mit den Zinsentscheid aus USA 🇺🇸 EZB etc.
S
Scream777, 13.06.2023 7:30 Uhr
0
Guten Morgen Susi...Danke für deinen Bericht! Mich würde mal deine erfahrene Meinung zum aktuellen Markt interessieren?! Siehst du bei den Indizes eine KI Blase oder siehst du sp bei 4350 und Nasdaq 14800 für fair bewertet? Und was sagst du zum Dax? Wäre cool wenn du mir kurz deine Meinung dazu schreiben würdest?! Danke dir!
Susiwong
Susiwong, 13.06.2023 7:27 Uhr
0

Hallo! Wie siehst Du TUI heute? Geht noch was gegen Norden.

6.75 das level ein break ma ht den weg frei fur 7.30
Budenzauber
Budenzauber, 13.06.2023 7:21 Uhr
0
Hallo! Wie siehst Du TUI heute? Geht noch was gegen Norden.
Susiwong
Susiwong, 13.06.2023 7:05 Uhr
5
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡. Heute heist es auf die CPI Zahlen aus den USA 🇺🇸 zu warten die um 14.30 kommen. Es werden leicht höhere Zahlen erwartet Kernrate plus 0.4. Gold handelt schon seit einiger Zeit mitlerweite um die 1960.. Levls aind weiterhin 1935 und 1985. Silber gutes kaufintresse erst ab 23.60 auf der oberen seite paar stops Ziel bleibt hier weiterhin 25.85.. support ist 23.80 umd 23.30... Orla Mining habe ich gestern nochmal dazugekauft.. Ich wünsche heute gutes gelingen und viel Glück.
D
Deichgraf, 12.06.2023 23:03 Uhr
0
Zu volatil, wurde ausgestoppt…
M
Momentan, 12.06.2023 21:46 Uhr
0

Danimer bin ich raus…

Welcher Grund?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,90 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,90 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,45 %
10 VW Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen