Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.051,90 USD
+0,60 % +24,33
13:12:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.630
S
Sonnengarten, 14.06.2023 16:42 Uhr
0
Orla macht mir Angst
M
Mattias, 14.06.2023 16:28 Uhr
0
Nochmal Aya nachkaufen oder abwarten? Minen heute wieder schwächer als underlying.
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 16:07 Uhr
2
Das eur 43 lvl bei carbios wird diesmal ein schwächere Widerstand sein ein break würde den weg frei machen zum nächsten Ziel bei eur 48
m42b44
m42b44, 14.06.2023 15:49 Uhr
0
Tesla wirklich sehr pfiffig.
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 15:27 Uhr
2
Weitere tranche tui bei 6.98 verkauft
Budenzauber
Budenzauber, 14.06.2023 14:45 Uhr
0
TUI dreht durch.
G
Gast-753169401, 14.06.2023 13:09 Uhr
0
Tesla ist einfach zu bullish unterwegs, kann locker noch auf $300 gehen
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 12:38 Uhr
1
Dax put lauft noch kleiner hedge wie gesagt fur all die longs in aktien
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 12:38 Uhr
0

Verstehe ich dich richtig? Du hast den SL weggenommen oder? Ich hab noch rund 10 USD bis zum knockout 🤪 hoffe das dreht Mal langsam

Stop war bei 261 und den hab ich genommen
S
Sabinemmueller, 14.06.2023 12:03 Uhr
0

Tesla shorts habe ich den stop genommen

Verstehe ich dich richtig? Du hast den SL weggenommen oder? Ich hab noch rund 10 USD bis zum knockout 🤪 hoffe das dreht Mal langsam
b
bmwturbo, 14.06.2023 11:29 Uhr
0
Susi läuft dein dax short noch ? Welche Ziele hast du
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 10:35 Uhr
0
Tesla shorts habe ich den stop genommen
Bolliwood
Bolliwood, 14.06.2023 10:35 Uhr
0

Ab 20:00 geht der Goldpreis -+?

Keiner kann in die Zukunft schauen. Aber unter folgendem Link sind in den letzten 20 Minuten 2 Berichte zu GOLD und möglicher Entwicklung gepostet worden: https://stock3.com/news/live
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 9:51 Uhr
0
Restlichen varta bei 17.50 verkauft
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 9:49 Uhr
1

6.77 tui...was meinst du Susi? Ausbruch long traden bis 7.30 ?

Ich habe gerade ein paar verkauft bei 6.77 und profit genommen ... rein aus schnittkurs verbesserungs Gesichtspunkten sollte nun 6.70 halten nachste ziel dann wie gesagt 7.3
S
Scream777, 14.06.2023 9:43 Uhr
0
6.77 tui...was meinst du Susi? Ausbruch long traden bis 7.30 ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 VW Hauptdiskussion -0,27 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,97 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen