Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.995,54 USD
-0,80 % -32,03
05:10:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.619
S
Scream777, 16.06.2023 9:38 Uhr
0
Gold sieht für mich nach einer gesunden Konsi aus. von 1600 auf 2080 kann ruhig mal konsolidiert werden um 1900 um danach auf 2200 zu steigen. Longterm Meinung von mir!
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 9:26 Uhr
1
Ja die grundposition halte ich weiterhin
K
Kokadl1, 16.06.2023 9:25 Uhr
0
@Susiwong , bist Du noch in Coinbase investiert?
M
Mattias, 16.06.2023 9:11 Uhr
0
Virgin sollte man vielleicht noch aufstocken heute Abend wenn die Amerikaner vorm Wochenende gewinne mitnehmen.
S
SFtrader, 16.06.2023 9:10 Uhr
0
Lohnt sich Einstieg bei Virgin noch ?
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 9:09 Uhr
0

Nimmst du bei virgin komplett raus bei 8 oder nur teil Susi

Mal sehen wie die preis aktion sein wird eigentlich sollte es richtung usd 17 gehen wenn die fluge ein erfolg werden
N
NixDestoTrotz, 16.06.2023 8:54 Uhr
0
Nimmst du bei virgin komplett raus bei 8 oder nur teil Susi
m42b44
m42b44, 16.06.2023 8:44 Uhr
0
Über Virgin kann man auch auf stock3 einen Artikel lesen. https://stock3.com/news/virgin-galactic-ende-juni-geht-es-in-den-weltraum-12560956
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 8:36 Uhr
1
Weitere tranche tui verkaufe ich bei 7.03 und 7.23
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 8:25 Uhr
1
Asiatische zentralbanken fangen an Gold zu kaufen
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 8:24 Uhr
0
Uber LinkedIn ist der neue update von virgin galactic drin .
Budenzauber
Budenzauber, 16.06.2023 7:40 Uhr
0
Moin, nicht vergessen, am Montag ist Feiertag in den USA.
Maulwurf12
Maulwurf12, 16.06.2023 6:44 Uhr
0
Danke für die Info schönes Wochenende
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 6:16 Uhr
6
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡.. Was kann man über PM noch sagen . Letzenlich nicht viel fast alle main events für diese Woche liegen hinter uns und Gold handelt weiter um die 1955 genauso wie die Wochen zuvor . Levels sind weiterhin die gleich gutes kaufintresse unter 1930 und sellers bei 1975 halten das Metall in engen Ranges. Selbe im Silber levels 23.30 res 24.10... Focus liegt heute auf das opening von Virgin Galactic nachboerslich hatten wir einen steilen anstieg gesehen. Nachdem nun die kommerziellen Flüge ab den 27.juni avesiert worden sind... ich wünsche ein schönes Wochenende.
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:56 Uhr
3
Fur virgin ist das der grosse game changer aktie kommt vin usd 63 hat also rein theoretisch viel platz nach oben also etwas geduld das wird gut kommen
Budenzauber
Budenzauber, 15.06.2023 22:51 Uhr
0
Ich kann mit dem Hebel nur komplett verkaufen, wie lange warten?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen