Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.029,34 USD
+0,85 % +33,81
18:51:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.586
G
Gast-753169401, 19.06.2023 12:32 Uhr
0

Im 2 Tageschart Gold könnte sich ein bärischer Wolfekeil bilden. Ziel läge bei ca. 1800$.

Würde sich mit meiner Erwartung decken
N
NixDestoTrotz, 19.06.2023 9:34 Uhr
0
Mögliche Rücklaufziele sibd 23% bei 4,86 - schon erreicht - 50% bei 5,07 und 61% des Anstiegs bei 5,24 und wenn es topp läuft 78% bei 5,41 Dollar... die nächste Welle up wird mit erfolgreichem Flug kommen, davor wird es sicher auch zu Gewinnmitnahmen kommen... an jedem der Punkte kann es weiter zurücksetzen
N
NixDestoTrotz, 19.06.2023 9:33 Uhr
0
Nochmal meine Virgin Idee vom Freitag:
Budenzauber
Budenzauber, 19.06.2023 9:20 Uhr
0
Ahja...
m42b44
m42b44, 19.06.2023 7:34 Uhr
0
Im 2 Tageschart Gold könnte sich ein bärischer Wolfekeil bilden. Ziel läge bei ca. 1800$.
Susiwong
Susiwong, 19.06.2023 6:54 Uhr
7
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡.. Es ist recht langweilig geworden immer wieder dasselbe über PM zu schreiben , da wir uns momentan nicht bewegen lvl sind gleich wie die Wochen zuvor.. Intresanter was letzte Woche mit den commercial lending passiert ist , vielleicht war die mangelnde Bereitschaft unter den Banken sich Geld zu leihen dem Fed Entscheid geschuldet, wenn nicht liegt wieder was im arken.. Man sollte heute das opening bei den Bank Aktien beobachten... Sonst nicht viel neues USA 🇺🇸 hat einen Feiertag. Markt wird eher dünn sein.. Ich wünsche einen guten Start
m42b44
m42b44, 18.06.2023 22:40 Uhr
0
Einige Regionalbanken in USA sind letzte Woche schwächer geworden, obwohl hier eine Erholung stattfand. Danke Susi.
Susiwong
Susiwong, 18.06.2023 22:03 Uhr
0
Was ich höre ist das , dass commercial lending letzte woche in den usa drastisch zueuckgegangen ist und nur durch die fed aufgefangen werden konnte, was der zweitgrößte Rückgang seit der grossen Finanzkriese.. könnte auf größere Verwerfungen auf den Banken Sektor hinweisen ... Denke wird morgen auch intresant wie die Europäischen Banken darauf reagieren
Onealex
Onealex, 17.06.2023 15:54 Uhr
1
Aktuelle chartanalyse zu Virgin https://youtu.be/yw0CIf0RQqg
m42b44
m42b44, 16.06.2023 21:10 Uhr
0
Dem schließe ich mich an. Dankeschön Susi. Schönes Wochenende
M
Mattias, 16.06.2023 20:53 Uhr
1
Danke Susi für deine Tips! Wieder eine ,,MEGA Woche“ mit Ausbruch von Virgin! Einfach exzellent erkannt und getraded. Mehr ist dazu nicht sagen. Schönes Wochenende zusammen und bleibt gesund.
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 20:26 Uhr
2
Aber bei 50 Prozent plus Übernacht wird such viel profit genommen so wie heute wo hat man schon solche Bewegungen
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 20:25 Uhr
2
Aktie kommt ja vom fast low bei 3.30 auf 6.5 gestern nachboerslich... Virgin war ja lange sehr ruhig uber 2 jahre wo keine wirklichen news kamen deswegen wurde die aktie auch so abgestraft nun mit den neuen schiffen plus den komemrziellen flugen die jetzt kommen sollte es supportiert bleiben also sollte man eine grundposition haben plus eine zum traden , klappte bia jetzt sehr gut.
N
NixDestoTrotz, 16.06.2023 20:00 Uhr
1
Mögliche Rücklaufziele sibd 23% bei 4,86 - schon erreicht - 50% bei 5,07 und 61% des Anstiegs bei 5,24 und wenn es topp läuft 78% bei 5,41 Dollar... die nächste Welle up wird mit erfolgreichem Flug kommen, davor wird es sicher auch zu Gewinnmitnahmen kommen... an jedem der Punkte kann es weiter zurücksetzen
N
NixDestoTrotz, 16.06.2023 19:52 Uhr
1
Zudem läuft ja auch schon retracements hoch, vielleicht bis 5,07 oder 5,24 bevor es wieder eindreht
N
NixDestoTrotz, 16.06.2023 19:51 Uhr
1
Solche Kerzen werden idr verkauft - daher hab ich auch verkauft, um unten wiederzuholen. Das ist an der Börse bei solchen Titeln gang und gäbe - nur dieses mal wirds wohl nicht so tief gehen, wie das letzte Mal. Susi meint ja rebuy level 4,10 - damit hat virgin Boden gut gemacht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,75 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 Strategy B -10,87 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,82 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Hensoldt -6,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
10 Strategy B -11,08 %
Alle Diskussionen