Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.128,89
USD
-1,49 % -62,59
16:36:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.427
b
bmwturbo,
04.07.2023 8:31 Uhr
1
Ranch 1945 1890 denk solang Susi nix sagt bleibt das bestehen
Tarishi,
04.07.2023 7:48 Uhr
0
Zu Gold ist aktuell nichts zu sagen nehme ich an ?
Thoken88,
03.07.2023 21:38 Uhr
3
Bin auch bei virgin dabei. Der Flug hat mich fasziniert . Ich denke wenn die 50 Mio short aktien mal abgebaut werden wird es hier zum knall kommen ✌️ schön abend noch
Susiwong,
03.07.2023 18:16 Uhr
3
Ich finde virgin ist auf einem guten weg ob das alles nachhaltig sein wird , wird sich zeigen potential hat die aktie auf jedenfall wenn drr Markt zu sehr short geht wird der short squeeze ugly werden .. mal schaun
NixDestoTrotz,
03.07.2023 18:11 Uhr
1
Dass du virgin noch dazukaufst, bestärkt mich im Halten Susi. Wird grad im virgin forum sehr zerredet die Aktie...
Susiwong,
03.07.2023 17:59 Uhr
1
Sorry hatte ich nicht gesehen.. Könntest Du Dir vorstellen, dass die BoJ zeitnah ihren Kurs ändern muss? Dazu kommt noch, dass die neuen US Anleihen vermutlich wieder von den Japaner, die ja bereits einen großen Anteil der USA Anleihen halten, gekauft werden. Der Yen sollte unter den Aspekten gegenüber dem Dollar deutlich aufwerten.
Letsentlich ist es ja ein zinsspiel
m42b44,
03.07.2023 17:58 Uhr
0
Sorry hatte ich nicht gesehen.. Könntest Du Dir vorstellen, dass die BoJ zeitnah ihren Kurs ändern muss? Dazu kommt noch, dass die neuen US Anleihen vermutlich wieder von den Japaner, die ja bereits einen großen Anteil der USA Anleihen halten, gekauft werden. Der Yen sollte unter den Aspekten gegenüber dem Dollar deutlich aufwerten.
Susiwong,
03.07.2023 17:46 Uhr
0
Halfte des tesla puts verkauft bei usd 275 und slvon 291 zum einstand heruntergenommen bei usd 283
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,35 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,83 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,00 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +9,74 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,46 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,58 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 6 | Gorilla | +9,50 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,25 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,16 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,77 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,34 % | Alle Diskussionen |