Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.097,45 USD
-2,29 % -95,83
10:19:09 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.399
Budenzauber
Budenzauber, 05.07.2023 11:14 Uhr
0
Model Stops, nie gehört.
S
Slinvest, 05.07.2023 10:28 Uhr
1
Bricht dieses Level, kann es schnell aufwärts gehen. An sich bleibt die Range bestehen
M
Modeste82, 05.07.2023 10:10 Uhr
0
Ok, also bis 1935 steigen um danach zu fallen? Sorry für die Unwissenheit
Susiwong
Susiwong, 05.07.2023 10:02 Uhr
1
Hoere von model stops im Gold bei 1935
m42b44
m42b44, 04.07.2023 21:56 Uhr
0
Im Moment schaue ich mir mal wieder die BICO Aktie an. Hat nach dem letzten Höhenflug stark korrigiert und bei 3€ einen Boden ausgebildet. Seit dem ein starker Anstieg, der über die kurzfristige Abwärtstrendlinie seit Mai 23 hinausging. Jetzt möglicherweise eine Korrektur oder der direkte Anstieg. Die Aktie ist extrem volatil. Habe bei 3,6 € eine Position gekauft. SL am Boden bei 3€. Charttechnisch sehr interessant. Aber ein Zock.
m42b44
m42b44, 04.07.2023 21:14 Uhr
1
Herzlichen Dank.
N
NixDestoTrotz, 04.07.2023 20:59 Uhr
1
Danke Susi
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 20:45 Uhr
3
Minen Positionen nach Größe der Position Aya, orla, barrick... Ziele wie kommuniziert..
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 20:43 Uhr
0
PM habe ich momentan short term spot keine position.
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 20:42 Uhr
3
Spot position shortly eurjpy bei 157.50 sl 158.05 ziel 153 ..
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 20:40 Uhr
9
Ich habe heute das kauf porgramm in carbios abgeschlossen und die letzen gekauft neben tui ist carbios nun die groste Position im portfolio mit 15 tranchen gefolgt von tui mit 13 tranchen... bei tui wurde die erste tranche heute profit bei 7.05 verkauft die weiteren werden auf den weg nach oben alle 0.30 cent profit verkauft also 7.35 7.65 usw.... bei carbios sind 7 tranchen fur das long term portfolios die restlichen 8 werden ab eur 43 alle 5 eur verkauft... weitere positionen virgin 3 tranchen hier wuerde ich weiter aufstocken werde aber die Entwicklung der kommerziellen fluge ab August mir anschauen... coinbase war sehr erfolgreich soweit 1 tranche ist hier noch nach mit profit bei 87... surgalign habe ich abgeschrieben ... Tesla put bei 283 hier ist auch der stop und ziel 261...
N
NixDestoTrotz, 04.07.2023 20:24 Uhr
0
Der Deckel wird fliegen...
Thoken88
Thoken88, 04.07.2023 19:36 Uhr
0
Virgin ist nun auch bei Twitter und reddit in aller Munde. Und das gegen die shorts hoffe da fliegt bald der Deckel
Thoken88
Thoken88, 04.07.2023 19:35 Uhr
0
https://youtu.be/wYks-ZRKDD8
p
phiko_812, 04.07.2023 18:12 Uhr
0
Habe das das Gefühl Carbios wird der Hammer, Susi legt jeden Tag nach, mein Sparplan läuft!
N
NixDestoTrotz, 04.07.2023 16:57 Uhr
1
Carbios geplänkel um die ke herum, für mich alles Kaufzone
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
10 Siemens Energy -5,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,68 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
8 Siemens Energy -5,76 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
Alle Diskussionen