Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.116,74 USD
-1,78 % -74,74
08:51:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.391
Susiwong
Susiwong, 07.07.2023 14:03 Uhr
1
Erwartungen an nfp ist eine sehr starke nummer .. eine Enttäuschung und Gold testet die obere seite heute bei 1935/40
P
Pippo74, 07.07.2023 12:36 Uhr
0
Das heisst das bis ende jahr keine 2200 2300 zu sehen ist oder
Susiwong
Susiwong, 07.07.2023 11:10 Uhr
1
Bezüglich trading idee short eurjpy bei 157.5 habe ich ein weiteres drittel bei 155.50 zurück gekauft
Susiwong
Susiwong, 07.07.2023 9:34 Uhr
11
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡.. Nicht viel zu berichten auf der PM seite Gold ist seit Wochen in der wohlbekanten Range zwischen 1900 und 1935 gefangen mit Cb auf dem Geldkurs bei 1900/05 und sellers bei 1945 mit stops drüber ein reiner Order markt weiterhin und wenig intresse.. die Aussagen von der Fed das die inflation zu wenig zurück geht hat die Zinssenkungs Erwartungen für diese Jahr drastisch verringert was auf PM und den Aktienmarkt lastet... ansonsten Positionen alles unverändert... ich wünsche einen schönen Tag
Susiwong
Susiwong, 06.07.2023 17:08 Uhr
6
Cb auf dem geldkurs wieder im Gold was heist das Gold nirgenwo hingeht und in der range bleiben wird
M
Mattias, 06.07.2023 16:45 Uhr
0
Stocks, Bonds Tumble on ‘Off the Charts’ Jobs Data: Markets Wrap https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-07-05/stock-market-today-dow-s-p-live-updates
M
Mattias, 06.07.2023 16:45 Uhr
0
Jobdaten USA!
Long_Investor
Long_Investor, 06.07.2023 16:37 Uhr
0
Gabs irgendeine verkündung heute, dass sehr viel in den keller rauscht?
Susiwong
Susiwong, 06.07.2023 16:17 Uhr
0
Tui bei 6.60 zurück gekauft
Susiwong
Susiwong, 06.07.2023 16:16 Uhr
0
Eurchf bei 0.975 gekauft
J
Jones777, 06.07.2023 15:52 Uhr
0
Am 50er abgeprallt und es geht wieder zum 62er
J
Jones777, 06.07.2023 15:01 Uhr
0
Nächstes Ziel 50er
J
Jones777, 06.07.2023 14:59 Uhr
2
Sorry, muss die Zahlen korrigieren Das 50er der letzten kleinen Aufwärtsbewegung ist bei 1913,80 und das 62er bei 1908,90rum
J
Jones777, 06.07.2023 14:56 Uhr
0
Wahrscheinlich wir das 38er (1904) halten und wir gehen zum 50er der letzten kleinen Aufwärtsbewegung 1912
J
Jones777, 06.07.2023 14:52 Uhr
0
Nächste Unterstützung bei 1901 und 1892
J
Jones777, 06.07.2023 14:44 Uhr
0
Wieder am 38er der letzten Aufwärtsbewegung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,97 %
4 Dax Prognose -0,91 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
7 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,82 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
Alle Diskussionen