Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.198,67 USD
+0,98 % +40,67
11:00:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.350
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 14:09 Uhr
0
Aber der Markt macht draus, was er will, oben fein stopps kassiert und gleich Talfahrt würde mich nicht wundern. Ich bleib da Seitenlinie...
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 14:08 Uhr
0
Bei guten Umsätzen sollte Gold eher einknicken
I
Ingot86, 18.07.2023 14:06 Uhr
0

Wenn die Einzelhandelsumsätze über die Erwartungen liegen dann sollte der Goldpreis fallen oder?

Wenn die Umsätze steigen spricht das gegen die Rezession und für steigende Inflation. Wäre ergo pro Goldpreis. So würde ich es deuten. Falls ich falsch liege bitte korrigieren... Aber der Kurs verläuft derzeit nicht immer rational, daher halte ich es wie @NixDestoTrotz und warte mal ab was die nächste halbe Stunde passiert...
D
DerToni, 18.07.2023 13:59 Uhr
0
Wenn die Einzelhandelsumsätze über die Erwartungen liegen dann sollte der Goldpreis fallen oder?
M
Mattias, 18.07.2023 13:49 Uhr
0
14:30: (US) Juni Einzelhandelsumsatz, exkl. Autos MoM; Erw. 0,3%; zuvor 0,1% 14:30: (US) Juni Einzelhandelsumsatz, vorläufig MoM; Erw. 0,5%; zuvor 0,3% 15:15: (US) Juni Kapazitätsauslastung; Erw. 79,5%; zuvor 79,6% 15:15: (US) Juni Industrieproduktion MoM; Erw. 0,0%; zuvor -0,2% 22:00: (US) Mai Langfristige Netto TIC FLows; zuvor $127,8b 22:00: (US) Mai Gesamt Nto TIC-Flows; zuvor $48,4b
b
bassi321, 18.07.2023 13:46 Uhr
0
Was kommt 14:30?
I
Ingot86, 18.07.2023 13:36 Uhr
0
Ist ja mal kurz über die 1972 rüber..
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 12:33 Uhr
1
Hi Zwerg, mein short isz raus, der kam ja unten nicht mehr unter 1960, ich warte da zahlen 14.30 Uhr ab...
I
Ingot86, 18.07.2023 11:41 Uhr
0

Spannend versuche mal short jetzt 1963 enger stopp und ne longorder bei 1967

Bin auch am überlegen, will aber mal noch schauen was die News so bringen, bzw ob Indikatoren in Form von Daten erwartet werden...
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 10:01 Uhr
3
Tui gekauft
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 9:34 Uhr
1
Spannend versuche mal short jetzt 1963 enger stopp und ne longorder bei 1967
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 9:23 Uhr
5
Wichtiges lvl im Gold 1963/65 ein break macht den weg frei fur 1975
Susiwong
Susiwong, 17.07.2023 21:12 Uhr
0
Eurusd raus bei 1.1235
N
NixDestoTrotz, 17.07.2023 15:49 Uhr
1
Ich habe meinen Gold short bei 1946,70 abgestossen
Susiwong
Susiwong, 17.07.2023 15:33 Uhr
0
Sl im eurusd nun bei 1.1235
Thoken88
Thoken88, 17.07.2023 14:54 Uhr
0

Ja, ich habe ein kleinen Teil gekauft sieht ja sehr positiv aus Danke für den Tip 👍🏻

Kein thema🤗
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,60 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
7 TUI Hauptforum +0,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen