Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.198,67 USD
+0,98 % +40,67
11:00:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.350
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 16:42 Uhr
0
Haben wir doch
Budenzauber
Budenzauber, 18.07.2023 16:41 Uhr
0
Sie schreibt doch 1984/85 möglich.
KaP22
KaP22, 18.07.2023 16:38 Uhr
1
Ich werde mal ein short versuchen
S
StrangeLoop, 18.07.2023 16:28 Uhr
0

Barriers bei 1980 sind raus

Was bedeutet das denn? Dass jetzt der Weg frei ist nach oben?
S
SFtrader, 18.07.2023 16:24 Uhr
1
Krass danke dir Susi, hast meinen Tag gerettet
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 16:23 Uhr
4
Barriers bei 1980 sind raus
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 16:19 Uhr
1
Die stops ab 1980 sind barrier related also sellers davor stops drüber Potenzial heute bei 1984/85
S
SFtrader, 18.07.2023 16:17 Uhr
0

Manchmal komme ich mir so doof vor, was bedeutet das und wo sieht man das Stops reinkommen und auch hier raff ichs nicht, sorry?

Verstehe das auch nicht genau 😅
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 16:16 Uhr
1
Danke Susi habs 1979 vergoldet ☺️
Budenzauber
Budenzauber, 18.07.2023 16:15 Uhr
0

Massives upside risk gold und Silber nächsten 10 usd Silber bis 25.45

Manchmal komme ich mir so doof vor, was bedeutet das und wo sieht man das Stops reinkommen und auch hier raff ichs nicht, sorry?
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 16:01 Uhr
0
Reduktion von aya und orla bei 9.35 und 6.40
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 15:54 Uhr
0
Danke Susi, direkt den letzten Rücksetzer genutzt ... Gold braucht man echt nerven 🤣
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 15:53 Uhr
0
Massives upside risk gold und Silber nächsten 10 usd Silber bis 25.45
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 15:37 Uhr
0
Stops im Silber kommen rein bei 25.25
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 15:00 Uhr
0
Zahlen waren für Gold topp
S
SFtrader, 18.07.2023 15:00 Uhr
0
Also glaubst du er läuft bis zur 80 ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,60 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
7 TUI Hauptforum +0,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen