Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.195,48 USD
+0,94 % +38,92
09:51:13 Uhr, Forex
Kommentare 52.348
K
Kokadl1, 18.07.2023 18:50 Uhr
3

Hatte er auch ne Idee wie weit es zurückgehen wird ?

Er hatte mehrere Szenarien. Am besten das Video auf YouTube vom 13.07.2023 anschauen.
S
SFtrader, 18.07.2023 18:48 Uhr
0

Im neuesten Video von Peter Seidel spricht er ebenfalls von einem Fakeausbruch bis ca. 1983. Das deckt sich auch mit Susis Einschätzung.

Hatte er auch ne Idee wie weit es zurückgehen wird ?
D
Deichgraf, 18.07.2023 17:09 Uhr
0
So. Wenn Ihr klug seid… Kaufen und weglegen… Und bloß nicht zu früh verkaufen.
KaP22
KaP22, 18.07.2023 17:05 Uhr
0

Die gewinne vom Gold long wandern direkt zu Carbios 😅

Ich habe bei 27,05€ auch noch mal nachgelegt
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 17:03 Uhr
0
Die gewinne vom Gold long wandern direkt zu Carbios 😅
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 17:01 Uhr
4

Susi, was denkst du wie weit carbios sinken könnte?:/

Einfach Geduld haben und keine verkaufen
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 16:59 Uhr
0
Short lasse ich lieber, Tag war super und Gier frisst Hirn heissts doch so schön
Long_Investor
Long_Investor, 18.07.2023 16:59 Uhr
0
Susi, was denkst du wie weit carbios sinken könnte?:/
Budenzauber
Budenzauber, 18.07.2023 16:57 Uhr
0
Geht ihr gleich short?
Susiwong
Susiwong, 18.07.2023 16:57 Uhr
0
Aya und orla reduziert
K
Kokadl1, 18.07.2023 16:45 Uhr
1
Im neuesten Video von Peter Seidel spricht er ebenfalls von einem Fakeausbruch bis ca. 1983. Das deckt sich auch mit Susis Einschätzung.
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 16:42 Uhr
0
Haben wir doch
Budenzauber
Budenzauber, 18.07.2023 16:41 Uhr
0
Sie schreibt doch 1984/85 möglich.
KaP22
KaP22, 18.07.2023 16:38 Uhr
1
Ich werde mal ein short versuchen
S
StrangeLoop, 18.07.2023 16:28 Uhr
0

Barriers bei 1980 sind raus

Was bedeutet das denn? Dass jetzt der Weg frei ist nach oben?
S
SFtrader, 18.07.2023 16:24 Uhr
1
Krass danke dir Susi, hast meinen Tag gerettet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 Dax Prognose +0,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 TUI Hauptforum +0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 TUI Hauptforum +0,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen