Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.195,48
USD
+0,94 % +38,92
09:51:13 Uhr,
Forex
Kommentare 52.348
M
Momentan,
19.07.2023 10:00 Uhr
0
Hallo Susi, erstmal vielen Dank für Deine Expertise. Ich bin im Silber bei 23,80 short gegangen. Soll ich oder würdest Du warten oder schließen.
Susiwong,
19.07.2023 6:08 Uhr
23
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡... Gold barriers auf der oberen seite werden größer und sind nun für die nächsten 4 wochen da. Bei 2010 und 2040. Sodass es nicht auszuschließen sein wird diese lvls in naher Zukunft zu testen . Support kommt nun rein bei 1965 und 1950.... Silber weniger intresse und gemischt bis 25.45 mit sellers und stops.. overall sind wir im Gold weiterhin in einer breiten Range wirklich intresant wird es erst ab 2065/85 da enorme stops über den ATH gemischt mit riesen Barrier sich befinden . Das Potenzial wird dann ab 2100 usd 2450 sein.. ein weiter Weg aber man sollte das im Hinterkopf behalten... Ich wünsche einen guten start und viel Erfolg.
N
Nobrain123456beginner,
18.07.2023 22:37 Uhr
2
Ich bleibe Susi treu, auch als stiller mitleser. Musste mal dort etwas loswerden, was bei vielen neulingen für Verunsicherung sorgt.
Danke @nixdestotrotz und danke an Susi, dass du uns an deiner Einschätzung teilhaben lässt.
m42b44,
18.07.2023 20:33 Uhr
0
Habe heute charttechnischer Natur eine kleine Tranche Bayer gekauft. Die Aktie ist heute wieder mit einer überzeugenden Kerze in den langfristige Aufwärtstrend seit 2020 rein gelaufen.
I
Ingot86,
18.07.2023 19:34 Uhr
0
Danke. 🙂
Tendeziell kann man erstmal ein rücklaufen in den Bereich 1960-70 mit ständigen Ausbruchsanläufen über die 1985 erwarten wenn ich dich richtig deute...
Wo morgen die Eröffnung ist würde mich ja brennend interessieren... 😅
Susiwong,
18.07.2023 19:26 Uhr
9
Grosse barriers nächsten 4 Wochen bei 2010 und 2040..... Die ultra stops liegen uber den ath bei 2085 und druber kauforders bei 1965 und 1950 was der Trend Punkt nun ist ...
K
Kokadl1,
18.07.2023 19:18 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Ja
b
bassi321,
18.07.2023 19:15 Uhr
0
Seidel ist gut, die Videos kann ich empfehlen
K
D
Deichgraf,
18.07.2023 17:09 Uhr
0
So. Wenn Ihr klug seid…
Kaufen und weglegen…
Und bloß nicht zu früh verkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,04 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,95 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,43 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,95 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,43 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -1,40 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |