Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.198,67 USD
+0,98 % +40,67
11:00:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.350
b
bassi321, 20.07.2023 17:30 Uhr
0
Habe gehört, solange wir nicht unter 60 gehen, sind wir im Trend
I
Ingot86, 20.07.2023 17:23 Uhr
0

Dollarindex 📈

Deswegen hat es mich ein wenig verwundert. Der Dollar ist auf Tagessicht etwas mehr gestiegen und dann dieser Einbruch (in Relation zum Tagesverlauf gesehen). Aber ok, danke für eure Antworten. :-)
Cassia2511
Cassia2511, 20.07.2023 17:14 Uhr
0
Dollarindex 📈
N
NixDestoTrotz, 20.07.2023 17:10 Uhr
1

Mich würde auch mal interessieren, wie oder wer diesen Einbruch verursacht hat!? Kann da jemand ne kurze Erklärung für einen nicht ganz so erfahrenen User zu formulieren? 😁

Das ist doch kein (B)Einbruch, oben Sellers unten testet er das Ausbruchslevel... alles tutti.
S
Slinvest, 20.07.2023 17:06 Uhr
1
Widerstände kommen rein, da werden mal Gewinne mitgenommen. Ist ja nicht tiefrot, der Uptrend ist nicht gefährdet.
I
Ingot86, 20.07.2023 16:59 Uhr
0
Mich würde auch mal interessieren, wie oder wer diesen Einbruch verursacht hat!? Kann da jemand ne kurze Erklärung für einen nicht ganz so erfahrenen User zu formulieren? 😁
I
Ingot86, 20.07.2023 16:53 Uhr
0
Na sowas.. schaut man mal ne Stunde nich aufn Kurs, schon läuft er weg^^ Wär schön, wenn wieder nach oben im weiteren Tagesverlauf...
b
bassi321, 20.07.2023 16:46 Uhr
0
Was mit Gold los 😫
s
schdegge, 20.07.2023 16:38 Uhr
0
Wo will der Goldpreis hin?
S
StrangeLoop, 20.07.2023 16:13 Uhr
0
Habe einen Durchschnitts-EK von 30,90 EUR
G
Gast-753169401, 20.07.2023 15:46 Uhr
0
Ich warte bei Carbios auf 21€
O
Optimo2, 20.07.2023 15:03 Uhr
0
Ich habe Carbios bei 31 Euro gekauft und dann nochmal bei 29 Euro. Jetzt warte ich.
m42b44
m42b44, 20.07.2023 14:59 Uhr
0

Ich warte bei Carbios auf die 26,00

Für mich sieht es bei Carbios in dem Bereich nach einer accumulation aus.
m42b44
m42b44, 20.07.2023 14:35 Uhr
0

Ich warte bei Carbios auf die 26,00

Position ist noch nicht voll bei mir. ✌️
O
Optimo2, 20.07.2023 14:34 Uhr
0
Ich warte bei Carbios auf die 26,00
m42b44
m42b44, 20.07.2023 14:29 Uhr
1
Nochmal Carbios für 26,90 gekauft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,60 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
7 TUI Hauptforum +0,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen