Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.198,67 USD
+0,98 % +40,67
11:00:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.350
N
Nobrain123456beginner, 20.07.2023 19:42 Uhr
0
Libertex 20, man kann aber immer wieder nachkaufen. Finde ich echt super. Gebühren vielleicht hoch, aber nicht so ein hohes Risiko wie andere broker. Zeitweise mit OctaFX, komme damit aber nicht klar 😂 bleibe bei libertex.
N
NixDestoTrotz, 20.07.2023 18:39 Uhr
0
Flatex, Hebel 3/4 so
Budenzauber
Budenzauber, 20.07.2023 18:35 Uhr
0
Mich würde mal interessieren bei welchem Broker ihr Gold tradet und mit welchem Hebel.
b
bassi321, 20.07.2023 18:25 Uhr
0
Geht immer weiter runter :(
b
bassi321, 20.07.2023 17:30 Uhr
0
Habe gehört, solange wir nicht unter 60 gehen, sind wir im Trend
I
Ingot86, 20.07.2023 17:23 Uhr
0

Dollarindex 📈

Deswegen hat es mich ein wenig verwundert. Der Dollar ist auf Tagessicht etwas mehr gestiegen und dann dieser Einbruch (in Relation zum Tagesverlauf gesehen). Aber ok, danke für eure Antworten. :-)
Cassia2511
Cassia2511, 20.07.2023 17:14 Uhr
0
Dollarindex 📈
N
NixDestoTrotz, 20.07.2023 17:10 Uhr
1

Mich würde auch mal interessieren, wie oder wer diesen Einbruch verursacht hat!? Kann da jemand ne kurze Erklärung für einen nicht ganz so erfahrenen User zu formulieren? 😁

Das ist doch kein (B)Einbruch, oben Sellers unten testet er das Ausbruchslevel... alles tutti.
S
Slinvest, 20.07.2023 17:06 Uhr
1
Widerstände kommen rein, da werden mal Gewinne mitgenommen. Ist ja nicht tiefrot, der Uptrend ist nicht gefährdet.
I
Ingot86, 20.07.2023 16:59 Uhr
0
Mich würde auch mal interessieren, wie oder wer diesen Einbruch verursacht hat!? Kann da jemand ne kurze Erklärung für einen nicht ganz so erfahrenen User zu formulieren? 😁
I
Ingot86, 20.07.2023 16:53 Uhr
0
Na sowas.. schaut man mal ne Stunde nich aufn Kurs, schon läuft er weg^^ Wär schön, wenn wieder nach oben im weiteren Tagesverlauf...
b
bassi321, 20.07.2023 16:46 Uhr
0
Was mit Gold los 😫
s
schdegge, 20.07.2023 16:38 Uhr
0
Wo will der Goldpreis hin?
S
StrangeLoop, 20.07.2023 16:13 Uhr
0
Habe einen Durchschnitts-EK von 30,90 EUR
G
Gast-753169401, 20.07.2023 15:46 Uhr
0
Ich warte bei Carbios auf 21€
O
Optimo2, 20.07.2023 15:03 Uhr
0
Ich habe Carbios bei 31 Euro gekauft und dann nochmal bei 29 Euro. Jetzt warte ich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,60 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
7 TUI Hauptforum +0,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen