Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.210,77 USD
+1,33 % +55,24
12:13:21 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.351
Budenzauber
Budenzauber, 23.02.2024 22:07 Uhr
0
Ich bin wirklich gespannt, ob Deine 1950 kommen werden.
1
112, 23.02.2024 21:43 Uhr
0
So um die 2035 wird es wohl enden
Budenzauber
Budenzauber, 23.02.2024 21:26 Uhr
1
Ich denke der kommt bis 23.00 Uhr noch etwas runter.
I
Ingot86, 23.02.2024 20:44 Uhr
0
Heut soll er wohl über der 2037 bleiben...
Budenzauber
Budenzauber, 23.02.2024 15:22 Uhr
0
Immer...
V
Velmidobre, 23.02.2024 15:22 Uhr
0

Ich war paar Dollar long. Nun Dax short.

Da wäre ich vorsichtig
n
nice_muc, 23.02.2024 15:18 Uhr
0
Prima! Hab den 2021-long bei 2018 auch etwas aufgefrischt und bin bei 2025 raus. Dax short vor zwei Tagen leider einiges zu früh rein, werde ich aussitzen.
Budenzauber
Budenzauber, 23.02.2024 14:55 Uhr
0
Ich war paar Dollar long. Nun Dax short.
n
nice_muc, 23.02.2024 14:44 Uhr
0

Der ist nicht Short

Das weiß ich, es war die Frage, wer bei 2017 long gegangen ist. War ja eine gute Einschätzung von Budenzauber.
Budenzauber
Budenzauber, 23.02.2024 14:28 Uhr
0
War doch ein top 1-2 Tagetrade und es schrieb mal jemand hier, ach warst nicht sogar Du das, dass nur kurzfristig interessant wäre?
N
NixDestoTrotz, 23.02.2024 13:52 Uhr
0
Der ist nicht Short
N
NixDestoTrotz, 23.02.2024 13:51 Uhr
0

🤔 Short wäre doch super gegangen.

Es geht um generellen Trend
Flow123
Flow123, 23.02.2024 10:35 Uhr
1
Möglicher Rückkauf TUI unter 6,40€
n
nice_muc, 23.02.2024 10:31 Uhr
0

Erstmal 2017.

Da sind sie.
n
nice_muc, 23.02.2024 10:30 Uhr
0

Ausser Rücksetzer ist die shortzeit erstmal vorbei

🤔 Short wäre doch super gegangen.
Flow123
Flow123, 22.02.2024 19:19 Uhr
5
Update BTC: Hatte gehofft er geht etwas mehr mit in der Welle. Widerstand 52.5K$, da sollten wir schleunigst drüber. Es droht eine Korrektur in den Bereich 45 - 47K$. Und von da aus dann hoch. Könnte auch eine Seitwärtsphase im aktuellen Bereich stattfinden und dann hoch - wäre mein Wunschszenario. Dachte er packt 55K ohne Rücklauf. Coinbase kam auch unter die Räder. Kann auf 160$ fallen, hält diese nicht können wir auch 135$ nochmal anlaufen. Danach 115$. Nach oben besteht weiter das Ziel 200$. Wichtig über 187$ und das aktuelle ATH.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 Dax Prognose -0,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
5 VW Hauptdiskussion -3,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,44 %
4 VW Hauptdiskussion -3,49 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
Alle Diskussionen