Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.132,53 USD
-1,41 % -58,95
07:36:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.385
Budenzauber
Budenzauber, 01.03.2024 18:00 Uhr
1
Habe ich.
n
nice_muc, 01.03.2024 18:00 Uhr
0

Da lag der Peter Seidel ja goldrichtig. Heute noch 2090?

Da ich Seidel nicht gucke/lese: Willst Du solche krassen Vorhersagen vielleicht mal im Forum teilen?
Budenzauber
Budenzauber, 01.03.2024 17:55 Uhr
0
Bleib mal lieber draußen!
R
Rambo91, 01.03.2024 17:52 Uhr
0
Geht jemand short oder eher nicht? Gibt aber niemand Resonanz hier
R
Robi0815, 01.03.2024 17:38 Uhr
0
Scheinbar dreht es doch nicht
W
Wldn1220, 01.03.2024 17:32 Uhr
0
Hast du dich einstoppen lassen?
m42b44
m42b44, 01.03.2024 17:31 Uhr
0

Was bedeutet das, gehst du nun short oder wartest du auf 2090?

Was für ein Chartpogramm nutzt Du?
R
Rambo91, 01.03.2024 17:31 Uhr
0

Gold hat punktgenau am R3 reagiert. Da kann man schon mal shorten.

Was bedeutet das, gehst du nun short oder wartest du auf 2090?
m42b44
m42b44, 01.03.2024 17:30 Uhr
1

Aber nach so einer kurssteigerung geht doch keiner jetzt short oder was xD?

Gold hat punktgenau am R3 reagiert. Da kann man schon mal shorten.
M
Mivhi95, 01.03.2024 17:29 Uhr
0

Woher weiß man sowas mit den stops bei 2080 und dem Sell interesse? Finde ich beeindruckend

Würde mich auch interessieren 🤣
Budenzauber
Budenzauber, 01.03.2024 17:28 Uhr
0
Erinnert mich an die Nacht zum 04.12.2023.
R
Rambo91, 01.03.2024 17:25 Uhr
0
Aber nach so einer kurssteigerung geht doch keiner jetzt short oder was xD?
m42b44
m42b44, 01.03.2024 17:24 Uhr
1

Und das bedeutet was genau ? 😅

Die Analysten haben einen SL im Gold Short bei 2080. Lösen also hier ihre Shorts auf. Der schnelle Anstieg kann durch das Auflösen von Shortpositionierungen oder durch Hedgekäufe der Shortpositionierungen entstanden sein.
Susiwong
Susiwong, 01.03.2024 17:21 Uhr
1
Resell der gekauften virgin bei 1.70 ist 1.90
W
Wldn1220, 01.03.2024 17:21 Uhr
0
Woher weiß man sowas mit den stops bei 2080 und dem Sell interesse? Finde ich beeindruckend
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ast Space Mobile -4,74 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
9 Security der nächsten Generation -1,11 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Ast Space Mobile -4,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,70 %
7 Security der nächsten Generation -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen