Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
08:24:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
p
phiko_812, 23.09.2025 18:55 Uhr
0

Mehr Gold bei 3780 verkauft

Sl?
Woops
Woops, 23.09.2025 18:16 Uhr
0
😂 wenn das 2030 passiert ist ja fast schon Frührente abgesagt
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 23.09.2025 18:16 Uhr
1
Wenn es ü 3765 schließt, könnte es ungefähr morgen auf 3800 ansteigen. Ohne Gewähr, wir wissen ja nicht was er erzählen wird. Einfach auf den Schlusskurs heute watchen, dann wisst ihr ob das Szenario eintreten KANN!
p
phiko_812, 23.09.2025 17:49 Uhr
0

Die wird erst bei usd 200 verkauft

Ob wir das bis 2030 sehen😅
H
Hunter1, 23.09.2025 17:09 Uhr
0
Gold will noch nicht fallen.
Susiwong
Susiwong, 23.09.2025 16:58 Uhr
0

Aber nicht deine Grundposition oder?

Die wird erst bei usd 200 verkauft
r
robert1970, 23.09.2025 16:52 Uhr
0

Weiter verkauft Virgin Galactic dann erst ab 4.25

Aber nicht deine Grundposition oder?
S
Sushispecial, 23.09.2025 16:49 Uhr
0
2600USD wäre das Ziel.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 23.09.2025 16:49 Uhr
1
Ja abwarten was Jerome noch zum Besten geben wird. Support könnte bei 3760 liegen. Fällt es tiefer wäre es vielleicht Schwäche. Widerstand 3800
Susiwong
Susiwong, 23.09.2025 16:43 Uhr
1

Gold hält sich aber dennoch gut oder?

Mal abwarten
S
Sushispecial, 23.09.2025 16:41 Uhr
0
Gold hält sich aber dennoch gut oder?
Susiwong
Susiwong, 23.09.2025 16:30 Uhr
0
Nach 4.25 werden die Schritte größer, bei Virgin Galactic dann erst bei 4.75 wieder.
Susiwong
Susiwong, 23.09.2025 16:24 Uhr
0
Weiter verkauft Virgin Galactic dann erst ab 4.25
Susiwong
Susiwong, 23.09.2025 16:21 Uhr
0
Sehr gute Beträge gehen durch in Gold
Susiwong
Susiwong, 23.09.2025 16:19 Uhr
1
Im Gold
Susiwong
Susiwong, 23.09.2025 16:19 Uhr
0
System-Accounts sind heute das erste Mal seit Monaten aktiv und auf der Verkäuferseite.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen